Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dann habe ich dazu jetzt auch mal ne Frage. Kann es weil es Bio ist nicht den Aujetzki-Virus tragen?
Doch, möglich ist es. Aber bei Nicht-Mastschweinen sehr, sehr selten. Ich füttere es einfach, wenn ich Schweinefleisch von ihm bekomme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich auch schon mal gefragt und bekam als Antwort, dass dieser Virus bei uns so gut wie ausgerottet ist. Wenn du also definitiv die Quelle des Fleisches weisst und das Fleisch und der Erzeuger einwandfrei sind, kannst du es verwenden.
Verbessert mich bitte falls ich falsch liebe.
-
Zitat
Das habe ich auch schon mal gefragt und bekam als Antwort, dass dieser Virus bei uns so gut wie ausgerottet ist. Wenn du also definitiv die Quelle des Fleisches weisst und das Fleisch und der Erzeuger einwandfrei sind, kannst du es verwenden.
Verbessert mich bitte falls ich falsch liebe.
Seh ich genauso und halte ich auch so.

-
Zitat
Verbessert mich bitte falls ich falsch liebe.Ich werd nen Teufel tun dir zu sagen wen du zu lieben hast

-

Ja mei, wenn das g und das b auch so eng beieinander liegen. Ich geh mal Fingernägel schneiden. Vielleicht weiss ich dann wieder wen ich liebe.
-
-
Zitat
Lisa-Marie, das Beinzucken ist glaube ich eher ein Reflex. Hatte einer meiner Hunde auch ganz sehr.
Wie merkst du denn, dass Mozart kitzelig ist? Lacht er?
Gut ich hatte das zucken so gewertet.... -
Ich hab auuuuch noch eine Frage...
Warum heben einige Hündinnen beim pullern auch das eine Hinterbein?
-
Die sind im Mutterbauch neben vielen Rüden gelegen.
-
Zitat
Warum heben einige Hündinnen beim pullern auch das eine Hinterbein?
Das kann damit zu tun haben, dass eine solche Hündin im Mutterleib zwischen männlichen Geschwistern lag. Dann hat sie dort so viel Testosteron abbekommen, dass sie quasi eine "Rüdin" ist. Solche Hündinnen verhalten sich generell recht "männlich" (neigen z.B. zu Geprolle) und heben eben auch das Bein.
EDIT:
Anja war schneller
-
Zitat
Das kann damit zu tun haben, dass eine solche Hündin im Mutterleib zwischen männlichen Geschwistern lag. Dann hat sie dort so viel Testosteron abbekommen, dass sie quasi eine "Rüdin" ist. Solche Hündinnen verhalten sich generell recht "männlich" (neigen z.B. zu Geprolle) und heben eben auch das Bein.
EDIT:
Anja war schneller
Ist das wirklich so????

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!