Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hoffe ich kann mich verständlich machen....
Dieser kleine Knubbel auf der Rückseite der Vorderläufe, was ist das, bzw. hat das einen Sinn bei nem Hund?
Das hab ich mich gerade gestern auch gefragt, bzw andere gefragt und niemand wusste es
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dieser kleine Knubbel auf der Rückseite der Vorderläufe, was ist das, bzw. hat das einen Sinn bei nem Hund?
Das würde mich auch interessieren..Diese überdimensional große Warze..^^ -
Das ist der Ballen des Daumens.
-
Zitat
Das ist der Ballen des Daumens.
Und wofür ist der da?
Der federt doch nix ab? Bzw hat keinen Bodenkontakt? -
Zitat
Und wofür ist der da?
Der federt doch nix ab? Bzw hat keinen Bodenkontakt?
Im Stand nicht, beim rennen sehr wohl. Guck mal hier: http://superflys.de/2011/03/01/vor…nk-beim-rennen/ -
-
Zitat
Dieser kleine Knubbel auf der Rückseite der Vorderläufe, was ist das, bzw. hat das einen Sinn bei nem Hund?Das ist der Karpalballen, was für einen Sinn der hat (ausser dass sich die Hunde da immer aufschlitzen) weis ich leider auch ned.
-
Zitat
Im Stand nicht, beim rennen sehr wohl. Guck mal hier: http://superflys.de/2011/03/01/vor…nk-beim-rennen/Wieder was gelernt! Danke!
Ich hätte nicht gedacht dass der Ballen wirklich mal Bodenkontakt hat.. Achte bei Fibi mal drauf :) -
Zitat
Wieder was gelernt! Danke!
Ich hätte nicht gedacht dass der Ballen wirklich mal Bodenkontakt hat.. Achte bei Fibi mal drauf :)Ich erkenne das immer ganz gut daran, dass diese Ballen nach unseren Spaziergängen immer dreckig sind...

-
Zitat
Dieser kleine Knubbel auf der Rückseite der Vorderläufe, was ist das, bzw. hat das einen Sinn bei nem Hund?die Frage wurde schonmal gestellt
Zitat
Danke für die Frage! Ich kann dir zwar keine Antwort liefern, aber du hast mir die Antwort meiner ungestellten Frage beantwortet Hab' mich nämlich die Tage gefragt, ob dieser "Boppel" auch zu den Ballen gehört
Direktlink: klick, Seite 135 - weiß aber grad nich ob da noch nützliche Antworten kamen
Ich hätt' da noch eine Frage an die Gen-Spezialisten
Mein Hund ist weiß mit zwei großen schwarzen Flecken und vielen kleinen Tupfen/Punkten, also der Merlezeichnung nicht unähnlich (nur in Schwarz-Weiß eben
). Kann das dann das Merle-Gen sein, dass dafür verantwortlich ist? (Papa war definitiv ein Aussie, ich weiß aber nicht welche Farbe/Zeichnung er hat.) Oder tritt das wirklich nur bei red/blue auf - und bei ihr wäre das dann zB ein Scheckungs-Gen, dass eher zufällig ähnliche Ausmaße annimmt? 
-
Zitat
die Frage wurde schonmal gestellt

sosha dieser thread umfasst mittlerweile 226 seiten, ich wage es zu bezweifeln dass sich die user hier die mühe machen diese alle durchzugehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!