Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Lange Kettte mit Vorhängeschloss um den Kühlschrank wickeln? Hilft dann vll. auch bei der eigenen Diät :lol:

Warum schließt du nicht einfach die Küchentür ab, dass die Biester da nicht rein können? ;)

Gibt Küchen ohne Tür ;) Ich könnte die Küche auch nicht zumachen, da keine Tür.

• probiers doch vom baumarkt mit so vorrichtungen für vorhängeschlößern wie bei kellertüren... schloss reinhängen und gut... wenn sie dann noch lernen das aufzumachen, kannst dich bei wetten dass vorstelle :p

• Zitat

Sammel sie mal in einem Schraubglas und riech nach einer Woche dran... :lepra: :D

Also ich sammel Mozarts Haare schon seit fast einem Jahr und die riechen nicht!

Meine Frage: Darf man sein Haustier nun im Garten vergraben oder nicht? Ich finde irgendwie keine richtige Aussage dafür. Irgendwo hab ich gelesen, NEIN, auf keinen Fall, dann wieder JA, wenn du das Loch tief genug gräbst. Ich kenne jemanden, der seinen Hund im Wald vergraben hat...

• Zitat

Meine Frage: Darf man sein Haustier nun im Garten vergraben oder nicht?

So viel ich weiß, bis zu einer bestimmten Größe und außerhalb des Wasserschutzgebietes.

• Zitat

Ich kannte mal jemanden, dessen türkischer Wasserkater hat das auch geschafft - Kühlschranktür auf, Wurst-Tupperdose raus, ab oben auf den Kühlschrank gesetzt damit und das Ding von da oben dann auf die Dosenecke fallen lassen. Anschließend genießen :D

Diese Viecher sind einfach zu schlau. Ich habe 2 Küchentüren, eine mit Schlüssel in den Wohnungsflur und eine Doppeltür ins Wohnzimmer ohne Schlüssel. Mittlerweile versucht mein Kater schon nicht mehr an der Küchentür mit Schlüssel hoch zu springen, er nimmt gleich die im Wohnzimmer. Also was hab ich gemacht? Einen Stuhl davor gestellt (Tür öffnet ins Wohnzimmer). Hat 2 Nächte gehalten bis der Herr Kater gelernt hat, dass man den Stuhl wegschieben kann, wenn man vom Boden aus arbeitet. Jetzt stehen ein Couch-Hocker und ein Stuhl davor wenn ich sie nicht im Auge habe und NOCH hält es ihn ab in die Küche einzubrechen.

Kühlschrank öffnen können sie noch nicht, zum Glück. Da er recht hoch ist und nur in der Mitte ein Griff (Einbuchtung) ist und somit der Herr Kater keinen Griff hat. Aber dafür werden alle Schränke geöffnet (Aufgabe des anderen Katers) und nach Essbarem durch sucht. Meine Hunde wissen mittlerweile was los ist und warten einfach vor der Tür bis Kater-Raubzug vorbei und man sich an den Resten laben kann. So wie heute. Man hatt mehr als ein halbes Pfund trockene Nudeln erwischt... *seufz* Meine guten Nudeln. Aber als hätte ich es geahnt, bin ich nach der Arbeit eben ins Geschäft und habe neue Nudeln geholt.

Saubiester-Bande da.

Und nicht genug: Herr Kater hat die Schlafzimmertür geöffnet und die ganze Bagage hat sich auf meinem Bett ausgetobt.... :dead:

• Zitat

Den Mozart wird kaum einer wieder ausbuddeln. ;) Aber die Gedanken kannste dir machen wenns soweit ist und das ist noch laaaaaange hin!

Oh ja das wird noch eeeeeeeewig dauern. Mindestens 20 Jahre :pssst: :suess:
    Muffin ist ja auch im Garten begraben, ich hab damals gar nicht nachgedacht. Erst ein paar Wochen später ist mir das in den Sinn gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!