Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Userin hieß mal Siiinax3 und sie hat einiges an Unsinn erzählt + einen Doppelaccount gehabt, wofür sie gesperrt worden ist.

Und Meideverhalten kann auch bedeuten, dass sie etwas unangenehmes meiden, z.b den Elektrozaun, weil sei einen gewischt bekommen haben.

• Zitat

warsnicht so,dass nur Delfine(?) & Menschen "zumSpaß" Geschlechtsverkehr haben? Dann ist es nur Instinkt würde ich sagen.

mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn nur 2 arten auf diesem planeten spaß dabei haben sollten.
    vielleicht ist unser "spaß" ja auch nur fortpflanzungstrieb auf höhsten niveau.
    ich denke schon dass es tieren zumindest angenehm ist.
    rüden macht es sicher spaß, wenn ich so an das gerammel mit plüschtieren denke :lol:

Zitat

funktion handwurzelballen

hat durchaus eine funktion, er festigt den tritt in unebenen gelände. und enthällt drüsengewebe (welches aber nicht bei allen rassen noch aktiv ist)

p.s. offiziell gibts ja eh keine dummen fragen :???: :hust:

• Ich glaube ehrlich gesagt eher weniger, dass Hunde besonderen Spaß bei der Sache haben.
    Wäre für Rüden der Samenerguss der Höhepunkt, würden es Rüden, die erst nicht richtig "getroffen" haben und außerhalb ejakuliert haben, ja auch nicht weiter versuchen die Hündin zu decken.
    Außerdem sieht es für mich nicht sehr "spaßig" aus, wenn zwei Hunde hängen. Die Hündin hat teilweise Schmerzen und will deswegen wegziehen und der Rüde muss der Hündin immer brav hinterher, weil sie ihn sonst stark verletzen kann, sofern kein Mensch die Hunde hält.

• Zitat

Ich glaube ehrlich gesagt eher weniger, dass Hunde besonderen Spaß bei der Sache haben.
    Wäre für Rüden der Samenerguss der Höhepunkt, würden es Rüden, die erst nicht richtig "getroffen" haben und außerhalb ejakuliert haben, ja auch nicht weiter versuchen die Hündin zu decken.
    Außerdem sieht es für mich nicht sehr "spaßig" aus, wenn zwei Hunde hängen. Die Hündin hat teilweise Schmerzen und will deswegen wegziehen und der Rüde muss der Hündin immer brav hinterher, weil sie ihn sonst stark verletzen kann, sofern kein Mensch die Hunde hält.

mmhh also den ein oder anderen Deckakt habe ich ja schon mit ansehen dürfen. Das hängen war bisher immer eine seeehr entspannte Situation. Niemand hatte Schmerzen oder zog weg...
    Ich denke das kommt auch auf die Hunde und Menschen an ?!
    Naja wenn man mehrmals kann warum sollte man(n) nicht? Auch bei Deckakt mit Hängen usw würde mein Rüde wenn er denn dürfte sofort ein zweites mal aufhocken.

• Hab mal ne Frage. Louis markiert zu Hause gar nicht! Hat er nie versucht! Er pieselt nicht mal im Garten umher, obwohl das nicht schlimm wäre. Nun macht er dies aber bei anderen zu Hause. Wenn wie bei Freunden sind markiert er drinnen und draußen. Wie kommt das? Weil er wo fremdes ist und es nicht einordnen kann? Weil die auch einen Rüden, kastriert haben? Ist immer etwas peinlich...die lachen zwar über Louis, aber würde es gerne ihm abgewöhnen?

• Zitat

mmhh also den ein oder anderen Deckakt habe ich ja schon mit ansehen dürfen. Das hängen war bisher immer eine seeehr entspannte Situation. Niemand hatte Schmerzen oder zog weg...
    Ich denke das kommt auch auf die Hunde und Menschen an ?!
    Naja wenn man mehrmals kann warum sollte man(n) nicht? Auch bei Deckakt mit Hängen usw würde mein Rüde wenn er denn dürfte sofort ein zweites mal aufhocken.

Sicherlich sind viele Deckakte entspannt, aber ich habe halt auch schon einige erlebt, bei denen die Hündin ziemlich gejault hat und sehr stark weggezogen hätte, wenn sie nicht gehalten worden wäre.

• Zitat

Sicherlich sind viele Deckakte entspannt, aber ich habe halt auch schon einige erlebt, bei denen die Hündin ziemlich gejault hat und sehr stark weggezogen hätte, wenn sie nicht gehalten worden wäre.

Das gibt's beim Menschen auch - ich frag mich schon von Zeit zu Zeit, was unsere Nachbarn da gerade treiben (auch im bildlichen Sinne) :hust:

• Zitat

Das Halten und Zwingen zum Deckakt hat für mich nix mit natürlichem Deckakt zu tun. Wenn eine Hündin schon keinen Bock auf den einen Rüden hat, hat das in meinen Augen einen tieferen Sinn. Ob das jetzt keine Lust auf den ist oder sie einfach riecht, dass seine Gene nicht zu ihren passt oder er irgendwie krank ist, spielt dabei für mich eher weniger ne Rolle. Da spielt der Mensch im Deckakt ne Rolle, die er aus Profitgeilheit einnimmt, die ihm aber meiner Meinung nach in keinster Weise zusteht.
    Überspitzt und vermenschlicht ausgedrückt, wird die Hündin vergewaltigt, wieso sollte sie dabei Lust empfinden oder entspannt dabei sein?

Wenn alles natürlich abläuft, sich Hündin und Rüde von allein anmachend finden, denke ich schon, dass da auch eine gewisse Lust und Freude mitspielt. Aber ob es so ist wie bei uns? Keine Ahnung, denke aber mal eher nicht, weil wir ja auch ohne Empfangsbereitschaft Bock auf Sex haben im Gegensatz zu vielen Tieren, da gilt ja eher keine Empfangsbereitschaft, keinen Bock auf Sex.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!