Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist hier auch so ... da ist Ernas Zunge aber ganz schnell
und weeeehe mir ich zieh dann mal die Hand weg
Der Hund meiner Freundin isst auch echt alles. Sogar Zehennägel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine theorie.
durch das bad/wasser werden die talgdrüsen angeregt um das fell nachzufetten und die hat schneller trocknen zu lassen bzw gar nicht erst nass werden zu lassen.
denke das diese produktion den geruch macht. immerhin riecht ja fast jeder hund bei nässe gleich. die "duft"stoffe verfliegen dann warscheinlich rel. schnell..wie gesagt nur eine theorie
-
Zitat
meine theorie.
durch das bad/wasser werden die talgdrüsen angeregt um das fell nachzufetten und die hat schneller trocknen zu lassen bzw gar nicht erst nass werden zu lassen.
denke das diese produktion den geruch macht. immerhin riecht ja fast jeder hund bei nässe gleich. die "duft"stoffe verfliegen dann warscheinlich rel. schnell..wie gesagt nur eine theorie
Klingt doch aber ganz einleuchtend
-
Zitat
Warum es so ist, kann ich nicht sagen, aber unsere Pudel riechen auch in nassem Zustand kaum :ua_zunge:.Hihi, tut meiner auch nicht
Thema Allergie: kann man bei Hunden auch nen Allergietest machen auf Gräser, Pollen etc?
Staub ist es nicht, hier liegt doch keiner rum bei uns - tztztznur cm-dick die Hundehaare
-
Zitat
Also mir net
Vom Fotothreadmädel weiß ich Bescheid. Hatte den Hund der auch Gold in der Pampa fand
War ne Nette - nur eben etwas anders ^^
Die ist echt wieder da?Und welche Person ist die, die bis vor kurzem noch hier war und jez netmehr?
Mysteriös ^^Hat man meine eigenen Frage überlesen? Ging um die Hunde die auf andre Hunde warten wenn die zuweit zurückbleiben :)
Oh den Goldbarren hatte ich schon ganz vergessen.
Und ja, sie ist wieder da. Konnte ich mich eben vergewissern- eine Sina mit einer Lokum- die genauso aussieht... Gibts nicht zweimal.
(wenn der Beitrag jetzt böse ist... sagt Bescheid
)
-
-
Ich glaube ja - mein Tierarzt macht das glaube ich. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
-
Zitat
Irgendwie ist das kein "Fragen, die man sich nicht zu stellen traut" Thread mehr sondern eher ein "Fragen, für die ich kein extra Thema aufmachen will" Thread
Dann hab ich noch ne super Frage die hier rein passt, weil die doch ziemlich peinlich für mich ist zu stellen. Was Macht ihr wenn euer Hund beim Gassi gehen durchfall oder eben sehr weichen Kot absetzt? Geht doch schlecht das mit ner Tüte wegzumachen, oder? Z.b in der Stadt etc ist das doch dann ne ziemlich unschöne Situation?
Hab selber keinen Hund, und mache mir schonmal über sowas Gedanken :blush2: -
Zitat
findet ihr euren hund manchmal auch "unschön"? ich mag meinen, nicht falsch verstehen, aber manchmal kommt er mir echt deppert daher und sieht doof aus...
Also mein Hund kann eigentlich nur gut aussehen 8) .
Auch die Hunde die ich kenne - vielleicht erwischt man auf Fotos mal einen Moment wo sie "doof" gucken. Aber live konnte ich das bisher nicht so beobachten.... -
Zitat
Ich hab auch noch ne Frage..
Findet ihr eure Hunde auch soooo süß wenn sie schlafen??
Ich bin weder gefühlsduselig noch finde ich generell irgendwas süüüüß, aber bei Babys und meinem schlafenden Hund fang ich sofort an zu quietschen..
Und die sieht normal echt nicht besonders niedlich aus!
Ist das so ein Evolutionsding? Hilflose Geschöpfe machen Frauen Glückshormone?Ja ich finde meinen Hund da auch total süüüüß. War früher bei meinem mittlerweile 27 Jahre jungem Baby auch so. Ich glaube es ist weil sie da so unschuldig da liegen. Da muss man ihnen alles verzeihen. Auch dass sie grad wieder nem Hasen hinterher sind, oder den Nachbarsköter angekeift haben.
Wenn sie so schön hingekuschelt da liegen, sind sie einfach zu süß.Ich habs schon versucht zu fotografieren. Aber auf Foto kommt das nicht so rüber. Ich glaube da fehlt noch der Geruch und der gleichmäßige Atem.
-
Zitat
Ja ich finde meinen Hund da auch total süüüüß. War früher bei meinem mittlerweile 27 Jahre jungem Baby auch so. Ich glaube es ist weil sie da so unschuldig da liegen. Da muss man ihnen alles verzeihen. Auch dass sie grad wieder nem Hasen hinterher sind, oder den Nachbarsköter angekeift haben.
Wenn sie so schön hingekuschelt da liegen, sind sie einfach zu süß.Ich habs schon versucht zu fotografieren. Aber auf Foto kommt das nicht so rüber. Ich glaube da fehlt noch der Geruch und der gleichmäßige Atem.
Und das entspannte Seufzen und Schnarchen. Und die Bellversuche im Traum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!