Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Okay, der Thread heißt: Fragen die man sich nicht zu stellen traut, also los:
Von wem zum Geier redet ihr?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was ist denn das typische Jack Russell Gebiss?
mag jetz garnichts falsches sagen. Eine Bekannte hat es mir erst vor kurzem von ihrem Parson erklärt als ich nach dem Unterschied der beiden Rassen gefragt hab. Sie sagte, ein Parson habe nicht das Gebiss eines Jack Russels sondern ähnelt einer anderen Hunderasse. Sie hats gesagt, habs aber vergessen
Dass die Parson höhere Beine haben normalerweiße hat sie auch gesagt, aber ihrer ist (komischerweise) auch kurzbeinig... -
Zitat
Okay, der Thread heißt: Fragen die man sich nicht zu stellen traut, also los:
Von wem zum Geier redet ihr?!Die Frage kam mir auch gerade in den Sinn
-
Zitat
Die Frage kam mir auch gerade in den Sinn
Dir auch?
-
Zitat
Dir auch?
Also mir net
Vom Fotothreadmädel weiß ich Bescheid. Hatte den Hund der auch Gold in der Pampa fand
War ne Nette - nur eben etwas anders ^^
Die ist echt wieder da?Und welche Person ist die, die bis vor kurzem noch hier war und jez netmehr?
Mysteriös ^^Hat man meine eigenen Frage überlesen? Ging um die Hunde die auf andre Hunde warten wenn die zuweit zurückbleiben :)
-
-
Mimi, du schreibst in Rätseln! :denken:
Um deine Frage zu beantworten: ich weiß es nicht!
Ich weiß nur, dass meine das auch machen. Da wartet man dann immer schön brav, bis alle wieder im Radius sind und es weiter gehen kann.
-
Zitat
Mimi, du schreibst in Rätseln! :denken:
Mir fällt der Name net ein.. der Hund hieß Lokum ^^Danke! Dann macht das also net nur meine Dicke so
Sonst noch jemand Erfahrung damit? -
Sarah mein ich. Und ja die war kurzweilig mal wieder hier mit neuem Nick. Habe aber dann nichts mehr gehört von ihr. Bzw. gelesen.
-
Ich hab heute ein Paket gefrorenes Hühnerklein gekauft.
Kann ich das Portionsweise auftauen und roh geben? Auch die Knochen (Hühnerhälse)?Merkt man, dass Fritzi mein erster Hund ist?
-
Ja kann man. :)
Auch die Hälse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!