Wann ist denn nun der "perfekte" Zeitpunkt?
-
-
Zitat
Ok, also genau da wo mein TA auch geplant hat... Letzte juniwoche... Dankeschön
kann man vorbereitend irgendwas tun? Werde auf jeden fall mal n kindershirt kaufen, das sie nicht so dran lecken kann
Viele Tierärzte haben schon so tolle OP Bodys, die gerade bei einer Kastra sehr gut sitzen. Sie sind auch aus einem luftdurchlässigen Stoff, frag ihn mal vorher.
Man kann vorbeugend Globulis geben. Ansonsten kann ich für die rasierten Stellen zu der Babycreme von Rossmann (Eigenmarke) raten. Damit jucken die Stellen nicht so arg
Ansonsten nicht zu sehr bemuttern, die Scheißer nutzen das sonst aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok danke
wenn mein ta keinen Body hat werde ich nen babybody nehmen
-
So der "perfekte Zeitpunkt" wurde uns genommen, sunny wird übermorgen kastriert, Gebärmutter ist entzündet/vereitert
-/
-
Hey ich drücke Deiner Kleinen ganz fest die Daumen - wir denken an Euch!
Schau mal, das ist der Body, den meine Kleine gekriegt hat, nach der Kastra (das Foto war einen Tag nach der Kastra - Zookie schon wieder auf dem Weg der Besserung).
Das ist so ein stützstrumpfartiges Gewebe - die Kleine hatte das gleich direkt nach der OP an. (Der Ärmel eines langärmligen T-Shirtes - abgeschnitten - würde genauso gehen, wenn der TA den Body nicht hat)
Übrigens, dieses Verhalten, was Du gestern beschrieben hast im anderen Thread, hatte meine Kleine auch und zwar extrem manisch. Das ist komplett verschwunden, seit sie kastriert ist.
Alles wird gut! Daumen sind gedrückt!
-
Danke falbala :) wir kaufen morgen noch nen Body (welche Größe hast du da?) für Kinder, unser ta hat diese Trichter...
-
-
XS - glaube ich. Hab ihn nicht hier....
-
claudi
Soll ich Tanja fragen ob die in der Praxis diesen OP-Body haben? Wenn ja, dann könnte sie ihn mir evtl. morgen zum Leistungstraining mitbringen. Ich würde ihn Dir dann auf dem Heimweg vorbeibringen. -
Elke das wär lieb, der ta meinte zwar er hat welche, aber ich könnte dir ja dann morgen Bescheid geben obs passt oder ob wir doch einen brauchen?
-
Wir können ja nachher noch drüber quatschen.
-
Wie geht's dem Mäuschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!