op heute...fürchterliches gefühl-ohne hund!!!

  • keko ist wieder da!!!er sieht richtig kacke aus und sie mußten eine menge rausnehmen.naja wenigstens wurde endlich gefunden,warum er immer gehumpelt ist...ist auch nur eine kleine wunde und die augen sehen auch nett blutig aus...schrecklich,ich soll ihn aber ruhig die treppen runter tragen,auf jeden fall die ersten 3-4 tage...alles klar er wiegt 22 kg(noch leicht und wir wohnen in der neuerdings 3 etage)leute ich bin bald wonderwoman :wink: im ernst das wird anstrengend,aber ich tue ja alles.also ihr lieben,ich meld mich morgen mal,wenn die welt hoffentlich wieder rosaner ist...eure tanja
    mit keko,der schläft
    [/img]

  • :winken: hallo,


    dann wünsche ich keko einen schönen traum und gute besserung!


    meld dich dann mal wenn es ihm besser geht, wir drücken alle daumen und pfoten für eine schnelle genesung.


    lieben gruß
    xu_xu

  • Hallo Tanja (bald Wonderwomen),


    freut mich, dass Du Keko wieder zu hause hast. Ist doch immer wieder eine Erleichterung, wenn man seinen Schatz wieder zu hause hat und sich selbst um das Wohlergehen kümmern kann.


    Nu betüdel ihn mal schön, dann kommt er sicher bald auch wieder richtig auf die Beine und Du musst ihn nicht mehr tragen - Frau Wonderwomen :D .


    Gute Besserung für Deinen Keko und Dir ganz viel Kraft in den Armen :)


    LG
    agil

  • Gute Besserung und alles Gute!!! :bindafür:


    Wegen zunehmen und leckere Sache, wie wäre es mit Hähnchen und Reis oder Hackfleisch und Reis und Nudeln und Nierchen oder Hühnerleber?


    Jedenfalls deinem Süßen alles Gute!! :streichel:

  • ach ja ich hab schon das gefühl heute krieg ich keko die treppen leichter hoch als gestern(alles einbildung-oder ich hab schon dicke muckiarme-prust)im ernst ich dachte gestern das erste mal schleppen,das schaff ich keine 3-4 tage,aber wie schnell gewöhnt man sich an alles.und die welt ist heute schon wieder heller,besonders für keko hi hi hatte heute schon gut hunger und es gefressen--jaaaaaa-supi-- :gut:
    gestern sah er nicht nur sch...aus sondern ihm gings auch so,er sah richtig fertog aus und hat schön neben meinem bett geschnarchelt...dick eingepackt,denn ihm war kalt er war kalt und hat gezittert,mir reichts erstmal und ihm 100% auch.
    ich danke euch lieben für euren netten worte :bussi:
    eure tanj(ps.würde gerne fotos schicken,aber das geht bei mirnicht mehr,unter IMG und URL,steht:alle tags schließen und da konnte ich ursprünglich mal fotos schicken???
    keine ahnung

  • Hallo,


    ist doch schön zu hören, das die OP so gut verlaufen ist.


    Chris stellt etwas um und deswegen sind einige Sachen wohl für einige Zeit rausgenommen worden.


    Auf jeden Fall werden hier die Daumen weiter gedrückt, das die Genesung weiterhin so gut klappt. :gut:




    Ganz liebe Knuddelgenesungsgrüße :streichel:
    Claudia & Sky

  • schade geht immer noch nicht mit den bildern,na vielleicht bald.
    also keko ist echt wieder gut drauf,er ist so bekloppt,das er schon 1 tag nach der op an der leine gezogen hat wie ein irrer und im park sofort zu anderen hunden will :shock:
    ich mache immer voll den bogen-und später humpelt er natürlich wieder,aber er vergisst das einfach...doofmann...naja ist eben noch ein "kleiner"...was meint ihr eigentlich wann er wieder die treppen laufen kann?denn aus wobderwoman wird gerad die schlappe nudel.ne im ernst ich kanns echt nicht mehr,gib mir viel mühe,aber der rücken tut wirklich schon "aua"-kein wunder,keko hat bestimmt schon wieder ein paar gramm zugenommen :wink:
    ich bin froh,wenn er die 3 etagen wieder läuft,er würde gerne,denn bequem ist es wohl auf meinem arm nicht,aber ich warte lieber ein paar tage zu lang,als wenn wieder etwas ist...puuhhh...
    ach ja,neuerdings knurrt er mich sogar an(kein wunder wollte fieber messen in seinem fottloch,fand er mega ätzend-habs dann auch lieber gelassen,danach hat er sich eingeschleimt)das selbe,als ich die socke über seinem verband hochschieben wollte,na da war ich aber sauer(hab echt gedacht,der beißt mich)er hat mir ziemlich lange in die augen gesehen,hat dann weggeschaut und meine hände 5 min.lang geleckt und dann durfte ich doch,hat gemerkt,ich will ihm nicht weh tun.also manche op s versauen wirklich den hund,das machte er vorher nie...naja situation gemeistert,nur mit blickkontakt.
    eure tanja :blume:
    [/url][/list]

  • Hi Tanja,


    bist Du inzwischen schon zum Wonderwomen geworden :D ?


    Ist ja schön zu hören, dass es Deinem Hundi besser geht. Nicht mehr lange und er kann die Treppen wieder alleine laufen - nur schade für Dich, dann sind die Zeiten als Wonderwomen auch bald wieder vorbei ;D .


    Alles Gute noch für Deinen Hundi und liebe Grüße


    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!