op heute...fürchterliches gefühl-ohne hund!!!
-
-
ja heute wird keko operiert,hab ihn heut mittag weggebracht und auf seine röntgenbilder gewartet,die in narkose gemacht wurden.
volltreffer baustelle,der "kleine",er hat OCD und zwar sehr gut sichtbar,sie wollten hinten noch rötgen und demnach operieren,denn die losen knorpelstücke und diese die überstehen müßen entfernt werden... :flehan:
auf diesem weg werden auch seine follikel im augen entfernt,denn es hört nicht auf zu eitern und ist nur zeitweise ohne tropfen gut...ach,mensch er hat die narkose ohne einen mucks über sich ergehen lassen,er ist ein so gutmütiger hund,das ich es manchmal nicht glauben kann...mir grauts davor ihn nachher wieder bzuholen und ihn leiden zu sehen,ich hoffe sehr,das er danach nie wieder humpeln muß und sich keine artrose daraus ergiebt.(er ist doch erst knappe 10 monate alt und hätten die 2 tierärzte davor nicht was anderes vermutet,wäre es soweit nicht gekommen)naja die ärzte sind leider auch nur menschen und keine götter(denn dann brauchten wir nicht so eine angst um unsere tiere haben :wink: )
die op wird sehr teuer sein,ich hab keine ahnung,wo ich das geld her nehmen soll,aber shit happens-ich kanns in raten bezahlen und hauptsache keko ist endlich gesund!!!
ich lieb ihn doch soooooooooooooo sehr
ich meld mich später,wenn ich den dicken wieder hab...
sagt mal,wisst ihr gesunde dickmacher für hunde(ha ha gesunde und dann auch noch dickmacher)im ernst keko hat 2 kilo abgenommen und 2-3 kilo mehr soll er mal ruhig wieder haben,und ich dachte eben nicht an sein futter sonder richtig leckere sachen...freu mich über antworten,eure tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Tanja, ich kann Deine Sorge nur zu gut verstehen und drücke ganz fest die Daumen, dass alles Gut geht.
Jetzt heißt es positiv denken und versuchen abzulenken. Was natürlich einfacher gesagt ist als getan. Ich mach mich in solchen Situationen auch immer so verrückt.
Ich drück ganz fest die Daumen.
Alles Gute für Deinen Hundi und ganz viel Kraft für Dich.
LG
agil -
hab das
und den
vergessen!!!
LG
agil -
hey agil,doppelt hilft besser gell :wink:
im ernst du hast mir direkt 2 mal geschrieben,vielen dank-grins,vielleicht hilft es wirklich besser...
lieben gruß noch-tanja :blume: -
komisch jetzt stehts nur noch einmal da???
und dafür eine andere nachricht-ich hab bestimmt schon hallus-gell???
aber danke undzurück :wink:
-
-
Hatte doch das Knuddeln vergessen!!!
Taja und ein wenig Aufheiterung und Ablenkung muss doch auch sein.
Deshalb noch mal
und liebe Grüße
agil
-
Alles Liebe für euch beide! Dickmacher sind Nudeln im Fressen. Ich habe immer drauf geachtet, dass meine Hunde, bzw. ich nach der OP Schmerzmittel vom TA mit gekriegt habe. Auch Haferflocken im Fressen sind nahrhaft, gesund und machen fülliger.
Gruß Phönix -
Hallo,
wir drücken auch die Daumen das alles gut geht.
Die Wartezeit ist das Schlimmste.
Vertraue den Ärzten und es wird bestimmt wieder alles gut.
Liebe daumendrückende Grüße
Claudia & Sky -
H
allo Tanja!
Ich drück euch auch ganz feste die Daumen.
Aber glaub mir, der "Kleene" steckt das bestimmt besser weg, als du denkst. So war es zumindest bei Paul und heute springt er wieder fröhlich mit den anderen über die Wiese, als hätte er niemals etwas gehabt.
:runningdog: :runningdog:Ganz liebe Grüße, Bianca und Paul
-
Hallo Tanja,
auch ich drück Euch ganz fest die Daumen... (bei uns wars vor 3 Wochen nur die Folikel-OP).
Das wird schon alles gut ausgehen!!!
Liebe Grüße
Angela und ein wuff von Sally an Keko
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!