Hundekörbchen gesucht, das preislich erschwinglich ist

  • Hallo!


    Ich habe hier durch die Suche auch schon mal in einiges Threads geschaut, aber nicht so recht gefunden, was ich suchte.


    Diese Kudde (Hundebetten) sind mir einfach viiel zu teuer.


    Wo kauft ihr denn günstige Hundebetten?


    Das letzte, was ich gekauft habe, war bei Fressnapf für 26€. Ich bin nunmal nicht bereit über 50€ für ein bisschen zusammengenähten Stoff mit Füllung auszugeben. Für meinen Hund sollte es so 70x50cm sein (Terrier in der Größe eines Jagdterriers).


    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Ebay gemacht? Ich hab da ein bisschen herumgeschaut, bin mir aber unsicher (habe noch nie bei ebay was ersteigert).


    Liebe Grüße von Anja :winken:

  • Mit ebay habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Da habe ich für meinen Schäferhund einen Korb, ca 120x80cm, für 20 Euro ersteigert. im Laden kosten die mindestens das dreifache! :gut:

  • Hallo Kajna,


    habe auch schon viel bei Ebay gekauft und noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.


    Aber immer erst auf die Bewertungen der Verkäufer achten, wer viele negative Bewertungen hat - Finger weg!


    Lieben Gruss Susanna

  • So, ich bin jetzt bei ebay angemeldet, habe auch schon zwei Hundekörbchen näher ins Auge gefasst. Ehrlich gesagt, so doof das auch klingen mag, ist das irgendwie aufregend*g* Falls ich etwas ersteigere, sage ich euch Bescheid!


    Bettybuh Danke für den Tipp, ich werde auf die Bewertungen achten!



    Noch mal etwas allgemeines: Wie groß muss eurer Meinung nach so ein Körbchen sein?


    Arthus hat jetzt ein 75x50cm Körbchen. Er kann sich darin komplett ausstrecken, aber liegt auch oftmals richtig eingerollt darin. Jetzt bin ich mir grade gar nicht so sicher, ob es wirklich auch so groß sein muss. Ist das wohl schön für einen Hund oder hat er es lieber etwas kleiner, wie so ein "Nest"?


    Ciao, Anja

  • Zitat aus einem andern Beitrag von mir (leider sieht man z.Zt. keine Bilder). Wim ist Foxterrier:


    Na, wer sagt denn, Plastikkörbe können ungemütlich sein (s. Avatar). Das ist sein "Tageskörbchen", nachts ist er im Weidenkorb im Schlafzimmer. Beide Körbchen liebt er. Das Plastikkörbchen ist praktisch wenn wir verreisen, das Weidenkörbchen ist eine Nummer größer - er streckt sich auch gerne beim längeren schlafen aus.


    Das Plastikkörbchen hat im Baumarkt ungefähr 20€ mit Kissen gekostet, das Weidenkörbchen (bei Obi) auf jeden Fall unter 50.
    Gruß
    Gazza

  • Hat sich jemand durch Ebay schon mal das Hundebett "Sammy" gekauft? Das taucht oft bei Ebay auf und sieht sehr kuschelig aus!



    Gazza Ich bin kein Fan von Plastikkörbchen. Jedem das Seine. :)

  • Hi!


    Ich habe vor ein paar Tagen den neuen IKEA-Newsletter bekommen. Die haben jetzt auch Hundebetten. Diese fast runden, in zwei verschiedenen Größen. Das größere, was glaube ich deiner Größe entsprechen würde, kostete 19,99€.


    Guck doch einfach mal unter http://www.ikea.de und dann unter Neuigkeiten und Tierwelt.


    RoTy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!