Hundekörbchen gesucht, das preislich erschwinglich ist

  • Wir haben zwar eine Kudde, die Ellwood auch sehr mag, aber wenn ich mal genau nachrechne, ist der junge Mann wesentlich mehr irgendwo sonst im Haus zu finden, als in der Kudde.
    Wenn ich sparen müßte/wollte würde ich gar kein "Hundebett" o.ä. kaufen sondern meinem Hund einfach eine Decke hinlegen, ich glaube nicht, daß was anderes unbedingt nötig ist.
    Lieben Gruß Sabine

  • Wir haben für unsere Hunde auch nur Körbchen im Schlafzimmer zum Schlafen.


    Wir haben für sie Kopfkissen gekauft, die in der Wohnung verteilt liegen. Darauf legen sie sich sehr gerne. Sie sind nicht teuer und alte Bezüge, die nicht mehr benutzt werden, werden für uns in der Verwandtschaft gesammelt. Besser geht es gar nicht. :lol:


    Sonst haben wir noch Decken für sie, die allerdings nie ordentlich liegen dürfen, denn ohne Knuddel und Falten drin ist es ja soooo unbequem!!!


    Allerdings wollen wir demnächst mal ein großes Körbchen kaufen, wo beide zusammen reinpassen. Noch hat jeder sein eigenes!


    RoTy

  • Zitat

    Hat sich jemand durch Ebay schon mal das Hundebett "Sammy" gekauft? Das taucht oft bei Ebay auf und sieht sehr kuschelig aus!


    Ja, wir hatten das. Ist auch wirklich sehr kuschelig. :streichel:
    Hat bei Sammy allerdings nur etwa ein halbes Jahr gehalten. Lag aber eher an Sammy, da er es auch gern als Schleuderspielzeug oder zum rackeln benutzt hat :wink:
    Ansonsten ist (war) es sehr schön und auch waschbar. :gut:


    LG Meli

  • Meli77 :D Dann muss Sammy ja richtig rabiat sein. Arthus beißt auch gerne in sein Körbchen, gräbt darin rum und zerrt es durch die Küche, aber das jetzige hält das alles aus^^


    Ich hab jetzt ein Sammy-Hundebett von Ebay mit Sofortkauf für 23€ (ohne Versand wären es schöne 17€) gekauft. Ich war heute mit Arthus noch spazieren und bin noch zu unserem Fressnapf gelaufen, um dort trotzdem noch mal kurz die Preise zu kontrollieren und da es dort Gescheite nur ab 40€ gab, hoffe ich einfach mit dem Sammykörbchen nichts falsch zu machen. Für den Winter ist das schön kuschelig und steht dann im Wohnzimmer, wo bisher nur ein Kissen ist. Da geht er nicht allzu gerne drauf.


    Hui, erstes Mal bei Ebay was gekauft und hoffentlich werd ich es nicht bereuen :lol:


    Liebe Grüße an euch, Anja mit Arthus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!