Indi braucht eure Daumen - Tierklinik! Geschafft!
-
MorticiaMotte -
23. Mai 2012 um 23:10
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Indi braucht eure Daumen - Tierklinik! Geschafft! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super, das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Steffi
-
Tolle Nachrichten.

-
Super,daß sind doch mal sehr schöne Nachrichten.

-
Die Omi ist wieder zu Hause

Und da die TÄ ausdrücklich sagte, ich solle sie verwöhnen....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Blutwerte waren unauffällig, nur ein, zwei Leberwerte an der oberen Grenze, das behalten wir im Auge.
Ansonsten ist sie wieder soweit fit und (fast) die alte....Woran es jetzt genau lag, da tappt auch die TÄ im Dunkeln. Ich soll möglichst wenig mit ihr rausgehen (bei diesen hohen Temperaturen) und hat auch zu einem Kurzhaarschnitt geraten, aber nicht zu kurz. Ich mache nach dem Wochenende einen Termin beim Hundesalon, da findet sich sicher ein Mittelweg.
DANKE an alle, die mit uns mitgezittert haben und für die ganzen Daumen und Pfötchen!!!
-
-
Hmm,das sieht lecker aus!

-
Dann hoffen wir mal, dass sich das nicht so schnell wiederholt, am besten natürlich gar nicht

-
Wie geht es Indi denn?

-
Kleines Update:
Indi geht es wieder sehr gut :)
Sie hat zwar noch Durchfall, aber das liegt am Stress, dem ungewohnten Futter in der Klinik und den Medikamenten, denke ich. Sie bekommt noch morgen früh ihre letzte Dosis Antibiotikum. Dann dürfte der Durchfall wohl auch wieder vorbei sein.
Wegen des Flüssigkeitshaushaltes und um wieder zu Kräften zu kommen bekommt sie jetzt 2x täglich Nassfutter, morgens und abends, statt nur morgens. Sie liebt es :D.Ansonsten wird sie langsam wieder die alte - stur ohne Ende und nur ihrem eigenem Willen verpflichtet
..... Wie wir sie kennen und lieben 
-
das ist schön zu hören
Nur hübsch weiter verwöhnen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!