Indi braucht eure Daumen - Tierklinik! Geschafft!
-
MorticiaMotte -
23. Mai 2012 um 23:10
-
-
Habe gerade mit denen nochmal telefoniert, die Ergebnisse sind noch nicht da. Ich rufe heute Spätnachmittag nochmal an, dann allerdings von der Arbeit aus.
DANKE an alle, die Maus kann es brauchen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
wir drücken ebenfalls kräftig alle uns zur verfügung stehenden pfoten und daumen/zehen mit..macht summesummarum 20 gedrückte körperteile..da darf einfach nix schief gehen
-
Auch von uns fest gedrückte Daumen sowie 12 Pfötchen ! Ich hoffe es geht ihr ganz schnell wieder gut !
-
Auch wir drücken hier ganz feste mit!!!
Alles gut und das die Fellnase bald wieder fit ist!!!
LG
-
-
Wir drücken weiter 8 Pfoten, 4 Daumen und unzählbare Flossen!
Gibt es schon einen Verdacht, was die Maus haben könnte?
-
Es gibt Neuigkeiten!!!
Sie ist zwar noch nicht über'n Berg, aber es geht ihr schon viel besser. Sie ist noch immer ruhig und ein wenig schwach, doch sowohl die Blutergebnisse als auch der Ultraschall waren nahezu unauffällig und sie ist auch wesentlich wacher als noch heute morgen, nimmt wieder aktiv das Geschehen um sie herum wahr. Es besteht noch die Möglichkeit eines Rückfalles heute Nacht, daher bleibt sie heute noch da. Morgen gegen 10 Uhr telefoniere ich nochmal mit der TK, und je nachdem, wie dann die Nacht war, kann ich sie morgen vormittag wieder abholen.
Woran es jetzt genau lag konnte die TÄ mir nicht sagen, sie selbst ist ratlos und vermutet eher einen Zusammenhang mit der Hitze, da weder Entzündungen noch Viren oder sonst was nachweisbar sind. Morgen sprechen wir aber nochmal ausführlich, wenn ich die Kleine wieder abholen fahre.Vielen vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen und Pfötchen!!!!
-
Das sind doch gute Neuigkeiten!
Und wir drücken weiter alles, was es hier so gibt und hoffen, dass du die alte Dame morgen wieder zu dir holen kannst! :) -
Oh je... ich drücke die Daumen... aber eine Besserung ist ja schon mal gut!
-
Oh, jetzt erst gelesen. :/ Wir drücken auch ganz fest die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!