Indi braucht eure Daumen - Tierklinik! Geschafft!
-
MorticiaMotte -
23. Mai 2012 um 23:10
-
-
Ich komme gerade aus der Tierklinik:
Indi war apathisch, taumelig und reglos, sie fraß zwar etwas Futter, erbrach aber wieder. Also alle Notfallkontakte mobilisiert und in die Tierklinik gefahren. Was ich bis jetzt weiß: Sie hat 42° Fieber, ist schwach und der Kreislauf kurz vor dem Zusammenbruch.
Sie bekommt jetzt Fiebersenker, Antibiotika und Flüssigkeit und verbringt die Nacht dort.Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
Andrea aund Motte
PS: Alex und Nadja wissen natürlich auch schon Bescheid

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Indi braucht eure Daumen - Tierklinik! Geschafft! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich drücken wir die Daumen für die Maus!
LG, Chris
-
Die Daumen sind aufjedenfall gedrückt.
Oh gott, hast du nicht heute noch einen Thread eröffnet das deine Omi so Probleme mit der Wärme hat ?
-
Auch von Uns..alles Gute!!
Hoffe es geht Indi bald wieder besser!!
LG Alex -
Wir drücken auch fleißig Daumen! :solace:
-
-
Hier werden auch die Daumen für Indi gedrückt!
-
Danke euch allen!
Ja, hatte ich. Es war aber wohl nicht die Wärme.... :/
Als ich nach dem Gewitter hier mit beiden raus bin war es was kühler, es ging ihr aber trotzdem immer schlechter, nachher hat sie nicht mal mehr den Kopf gehoben, wenn ich, wieder zu Hause, über sie hinweg gestiegen bin. Da habe ich nicht lang gezögert und bin gestartet. -
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!
Alles Liebe
Nele -
Oh nein Andrea

Was sagen denn die Ärzte, was es sein könnte?
Daumen und Pfoten werden klar gemacht

-
Die Ärzte wollen sie erstmal stabilisieren, dass sie die Nacht übersteht. Dann telefoniere ich morgen früh mit ihnen und wenn es ihr dann hoffentlich besser geht machen wir Blut- und Ultraschalluntersuchung. Die erste Röntgenaufnahme vom Bauchraum war unauffällig.
Danke an euch alle!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!