Indi braucht eure Daumen - Tierklinik! Geschafft!
-
MorticiaMotte -
23. Mai 2012 um 23:10
-
-
Oh je, das wird wohl ne Horror-Nacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, einfach wird das nicht. Motte war sehr geschockt, dass ich allein wieder kam, ohne Indi. Sie ist fünf Mal zur Tür gelaufen um nachzusehen, ob sie da wohl noch steht.
Ich werde aber trotzdem gleich versuchen etwas zu schlafen. Hilft ja nix. Sollte sich ihr Zustand verschlechern rufen die mich an, habe meine Handynummer hinterlegt und bin die ganze Nacht erreichbar.
-
Ohje, hier sind die Daumen ebenfalls gedrückt...
-
Wir drücken auch die Daumen ganz feste für Indi. ich hoffe du kannst wenigstens ein paar stunden schlafen. :solace:
-
Gibt es schon was Neues?

-
-
Ach herje. :/
Ich drücke ab jetzt auch fleißig mit!!Hast du schon was von der TK gehört??
-
Boah das lese ich jetzt erst!
Draumen sind gedrückt!
-
Gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, alles ist in Ordnung
-
Oh nein, doch nicht die Wärme

Wir drücken auch ganz fest die Daumen, dass sie die Nacht gut überstanden hat und du sie heute wiederholen kannst!
-
Nein, es gibt Odin-sei-Dank noch keine Nachricht von der TK - sie wollten mich bei Verschlechterung ihres Zustandes anrufen.
Ich werde gleich gegen 9 Uhr mein Glück versuchen und dort nachfragen, wie es ihr geht und wie es mit weiterführenden Untersuchungen aussieht, wollen dann Blut und Ultraschall machen, um die Ursache heraus zu finden.
Ein dickes DANKESCHÖN an alle eure Daumen und Pfoten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!