Flat coated Welpe in München
-
-
hallo zusammen,
ich wollte gerne unseren Parzival Emil vorstellen. leider kapiere ich, warscheinlich wie viele andere das mit den bilder hochladen nicht richtig.
er ist jetzt schon sei gut 1 1/2 Wochen bei uns und hat sich bis auf das Autofahren ganz gut eingewöhnt.
wir sind total glücklich mit ihm.
ich hoffe das wir die anderen kleinigkeiten die noch nicht soooo funktionieren auch noch hinbekommen.liebe grüße
v
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Flat coated Welpe in München*
Dort wird jeder fündig!-
-
herzlichen glückwunsch zum hundebaby. wäre schön wenn es nen paar bilder gäbe! finde die rasse total klasse.
lg -
ja würde ich ja gerne verstehe es leider nur nicht mit dem bilderhochladen. bis auf das von meinem profil, das ist das einzige was ich geschafft habe.

-
da sieht der kleine auf jeden fall zum klauen aus !!!!!
wie alt,groß,schwer ist er denn?
was habt ihr mit ihm vor?
lg -
Welpe ohne Bilder-Thread geht ja schon mal gar nicht.

Vielleicht hilft Dir dieser Link, da ist es erklärt:
https://www.dogforum.de/topic34461.htmlLG, Chris
-
-
Ich könnte dir diese Seite empfehlen:
Hiemit mach ich das immer - hab's auch noch nicht hinbekommen, hier was hochzuladen ;-)
-
Ich benutze picr.de Da muss man auch kein Konto eröffnen - ist allerdings empfehlenswert, wenn man eine Flut von Bildern hat - und ohen Bilderflut müssen wir Dich leider wieder ruaswerfen! (Scherz!)
Und es geht super easy mit den Voreinstellungen (für's DF 600Pixel) und schnell.Was mich daran erinnert, dass ich dringend mal wieder den thread meiner Maus updaten muss....
Ich freu mich auf die Bilder!
-
Mein Flat-Oldie kommt auch aus München, und ich freue mich immer sehr über Bilder
Mit den eingestellten Links sollte es dir sicherlich gelingen ein paar Bilderchens einzustellen, ich freue mich darauf
Es gibt ja nicht wirklich viele Flats hier im DF...
LG Britta
-
ok cool werde das jetzt dann gleich mal versuchen mit den Bildern, möchte euch ja auch sooooo gerne unseren hübschen kerl zeigen ;-). also daumen drücken und warten.
lg vielen dank
v
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!