Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"

• Zitat

Ach komm Manu, ich beneide die Frauen immer, bei denen der männliche Beschützerinstinkt aus der Steinzeit sofort anspringt - die haben es voll gut, denen traut man nicht zu, dass sie beim Weißeln helfen, einen Farbeimer oder einen Kasten Limo tragen........ ich muss so einen Schmarrn immer selbst machen *wozurHölleistdereineRundeMitleidSmilie* :D

Hööö bei sowas springt der plötzlich nicht mehr an ...Rundballen alleine in die Scheune rollen, Mistkarren wegfahren ( auf den Misthaufen drauf versteht sich) Wassereimer schleppen war im Stall ganz normal aber dann heulen wenn ich 2 Jungengste auf einmal auf die Koppel bringe :muede:
    Selbe aufm Hundeplatz... Bierkästen reinschleppen, Äste wegsägen, Verstecke schleppen, Hürden neu ausrichten det is alles kein Ding aber der grosse böse Rüde der macht mich alle :irre3: ( und dabei is das son sensibler Furzknoten, einmal n Tacken zu laut tut der als wenn ich ihn mit Stachel und Tac bearbeitet hätte ... Der weiss genau das ich ihn dann wieder liebknuddel... Mistvieh ^^)

OPs klein und zierlich is anders... Blond reicht *schwör*

• Wobei als Naomi noch fit war, hab ich mit dem Klischee ja auch gern gespielt.

Bei unserem letzten SD Seminar bin ich mit HK Halsband aufgeschlagen.
    Da hätteste die Sprüche hören sollen.
    Bis der Tussi-Hund im Versteck verbellt hat, dass der Figurant nicht mehr wusste, ob er sich noch rühren darf und sie ihn auf der Langen von den Beinen gefetzt hat :D

• Zitat

Wobei als Naomi noch fit war, hab ich mit dem Klischee ja auch gern gespielt.

Bei unserem letzten SD Seminar bin ich mit HK Halsband aufgeschlagen.
    Da hätteste die Sprüche hören sollen.
    Bis der Tussi-Hund im Versteck verbellt hat, dass der Figurant nicht mehr wusste, ob er sich noch rühren darf und sie ihn auf der Langen von den Beinen gefetzt hat :D

Das mach ich jetzt mit der Schwarzen :D die is klein zierlich und hat eh immer Tussizeug drauf, guckt auch immer n bisschen angewiedert und wenn man die dann Schnucks oder Püppi ruft is der Zuch eh abgefahren
    Noch schöner ist nur die verwirrung wenn ich Judy auchnoch auspacke ... N Hochzuchthund oh Gott oh Gott

Wenn die Helfer dann beide durch haben kommen schonmal n paar Schweissperlen, Lilly is ne Flugfritte die hebt ab und meint es auch verdammt ernst, Joy is der Typ "Deutscher Panzer" die knallt mim vollen Gewicht rein gerne auchmal in den Helfer, Bremsen is was fürn Breitensport :ugly:
    Hach meine Puppies :D

• Ich muß dem Hund gar nichts besonderes anziehen oder ihn anders ansprechen.. Den lacht eh jeder erstmal aus, weil er so klein ist und soooo lange Beine hat :motz:
    Weil: SD geht nur mit einem richtigen Hund!

Aber wenn sie ihn in Aktion gesehen haben, finden sie ihn gut ;D

• Zitat

Hello Kitty Halsband

Auch zu sehen im FotoFred der in meiner Sig steht :D

Sorry ... ich heul grad vor Lachen...Kopfkino ist einfach was tolles (nicht bös gemeint, aber zum Thema klischees.....herrlich!)

• - Frauen mit einem Chi sind Tussis :headbash:
    - Kleine Hunde sind nix für Männer-
    - Kleine Hunde dürfen keinen großen Hunden begegnen, denn kleiner Hund hat grundsätzlich angst vor den Großen und die Großen haben die Kleinen zum Fressen gerne.
    - Wenn es doch zu einer Begenung von Klein und Groß kommt, dann ist Klein stets auf den Arm zu nehmen. Wahlweise an der Leine wegzuschleudern :fear:

• Zitat

Und wenn der Hund abhaut unangeleint und nicht hört, einfach wenn er wieder kommt, eine überziehen, dann macht der das nie wieder!
    (war neulich ein Tip von einem Opi mit JRT...)

stimmt doch - der kommt nie wieder.... *gg

• ich hab jetzt ausnahmsweise mal nicht alles gelesen,aus angst meinen gedanken zu verlieren..wenns denn schon doppelt war..asche auf mein haupte

- leute mit mehreren hunden (und dann auch noch in dieser grösse) sind asozial

- die hunde müssen ja mehrere schweine fressen bei der grösse

- die können sie doch alle gar nicht halten

mein lieblingsrepertoire an gefasel mir gegenüber :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!