Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"
-
-
- wenn irgendein Hund mit einem bestimmten Futter alt geworden ist, muss das ein gutes Futter sein
- Hunde mit Leckerchen zu belohnen ist falsch, dann gehorcht er nur mit Bestechung und man hat verloren, wenn man mal nichts dabei hat
- Trockenfutter ist gut für die Zähne
- Man darf den Hund erst füttern, nachdem man selber gegessen hat, sonst glaubt er, er ist was Besseres
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ncht zu vergessen, das DSH schon mit dem Stachel um den Hals zur Welt kommen und alle Schäferhundler mit Gewalt, Gebrüll und Stachel erziehen.
Und außerdem sind DSH ja eh alle gestört und die Halter sind auch nicht ganz normal im Kopf- erklärte mir mal ne Trainerin in einem Sportverein als Antwort warum sie keine DSH aufnehmen.
Dobermänner sind alle ängstlich und aggressiv, selbstverständlich schwarz mit Spitzohren und wenn sie 4jahre alt werden passt ihr Gehirn nicht mehr in den Schädel und sie zerfleischen dann ihre Halter
Ach auch in Bayern ist man mit Schäfern ned gerne gesehen? ^^
Ich hab so ne Antwort erst Gestern bekommen ^^Hundesportverein .... Schäfer nehmen wir nciht auf, das risiko ist zu gross von denen gebissen zu werden ausserdem wird dat im Obe eh nix dafür braucht man nen Aussi... Und bei uns ist schon Training angesagt kein Abstellen mit dem Anhänger und dann Bierchen trinken, da muss ihr Mann schon mit klarkommen
Mann? Bier? Abstellen? Aussi? WTF?Dann die üblichen Schwafeleien ... Isch glaub ich fahr da trotzdem mal vorbei :pueh: rein aus Fräck
:beer:
-
Zitat
ach ja im allgemeinen, dunkle hunde sind gefährlich und helle hunde sind freundlich, große hunde sind gefährlich und kleine hunde kann man ruhig streicheln!
oh weh - dann ist meine Biene schizophren: klein und freundlich, aber schwarz und gefährlich *gg
hmmmmm - gefährlich freundlich? ;-)
-
stümmt ganz vergessen
Sobald ein Gebrauchshund im Spiel ist, kann man ja selber nicht die HF sein, sondern man ist bestimmt nur die Frau von....
-
Zitat
-alle ziehenden Hunde brauchen ein Geschirr und dürfen kein normales Halsband tragen
das mit dem anspringen hat Attila auch gemacht. Ich weiß auch wieso. Der vorherige HH hat ihm gezeigt das er zum begrüßen hochspringen soll
Ha - Du hast meine nächste Idee geklaut......
;-)
-
-
- Menschen, die nicht mit dem Handy in der Hand hinter ihrem nicht abrufbaren, jagenden Hund herschlurfen sondern sich beim Gassi gehen mit ihrem Hund beschäftigen und etwas üben haben nen Knall.
- Wenn der Hund jagt hilft nur ein Teletakt-HB.
- Schleppleinen sind sinnlos und machen nur Dreck, das tun sich nur oben genannte Knall-Tüten an.
- Bei einem ausgewachsenen Hund mit Schleppleine ist irgendwas in der Erziehung komplett schief gelaufen, das wird dann auch nix mehr.
- Kein Hund der Welt ist abrufbar, wenn er einen anderen Hund entdeckt, wenn ein Hund das doch kann, ist er mit Gewalt und Schlägen erzogen worden.
- Hunde aus Arbeitslinien oder generell Arbeitsrassen sind mit Bällchen werfen gut beschäftigt.
- VDH-Hunde sind überteuert. Ich brauch keine Papiere, ich will eh nicht züchten.
- Hunde die bei Korrektur auf kleine, stille Gestiken prompt reagieren wurden mit Gewalt erzogen und hören nur aus Angst.
- Jeder Hund möchte jeden anderen fremden Hund an der Leine bitte freudig begrüßen. Wenn der Hund dann nach 100x hat ne Leinenaggro hat, ist er böse, unverträglich und unberechenbar.
- Hunde, die Respektlosigkeit und Aufdringlichkeit von "ach-der-ist-aber-süß"-Hunden nicht mögen und nach mehrmaligem Drohen ne Ansage machen, sind ebenso aggressiv, unberechenbar, unverträglich und böse.
- Du musst deinem Hund das Essen so oft wie möglich wegnehmen, damit er lernt, dass du der Chef bist. Wenn er knurrt, hau ihn und gib ihm sein Essen nicht mehr wieder.
- Wenn ein Hund wenn er bedrängt wird knurrt, fletscht, warnschnappt, oder einen anderen Hund mit viel Getöse zu Fall bringt, hat er ganz schlimm gebissen und man sollte zukünftig einen großen Bogen um ihn machen und nicht vergessen: Jeden in der Umgebung vor diesem Hund warnen und die Geschichte so lange weiter erzählen, bis aus diesem Hund angeblich eine reissende Bestie geworden ist.
Das wars erstmal, aber mir fällt bestimmt noch was ein.
-
Zitat
stümmt ganz vergessen
Sobald ein Gebrauchshund im Spiel ist, kann man ja selber nicht die HF sein, sondern man ist bestimmt nur die Frau von....
Jau
Als wir umgezogen sind und ne OG gesucht haben, haben immer alle mit meinem Mann gequatscht, ich stand da rum, hab nen Kaffee getrunken, mir was geschmunzelt und wenns dann hiess magste mal mim Hund aufn Platz kam von mir nur "Schatz tu ma Leine"
Reaktion war dann immer in etwa so: :o0:Mein Mann erklärte das dann immer mit: Meine Frau kann nicht backen und ihr Nudelsalat is auch kacke deswegen haben wir die Rollen umverteilt, ich back Kuchen für den Verein und sie führt die Hunde
Bei der Hündin hatte man noch ein einsehen aber das ne Frau ( auchnoch blond und nicht im Lesbenkampfoutfit) den Rüden führt ... Ja wat is dat denn .. Dat schafft die doch nicht, der zieht die doch um, wenn der sich im SD mal umdreht *blah*
Fand ich süss -
Zitat
Wenn man ein Läufige Hündin hat muss man sie weg sperren weil man es nicht verlangen kann von Rüdenbesitzer sie an Leinen.Frauen können große Hunde nicht erziehen.
zu der sache mit dem Rüden und der läufigen Hündin.
Hier ist es so das die Rüden angeleint werden müssen damit die Läufigen Hündinnen frei rennen dürfen.
Als ob die dann nicht zu den Rüden gehen..zu dem anderen.
Da frage ich mich wieso mir eine frau ihren Hund ein halbes Jahr geben will nur damit der auch so brav ist wie Attila
vor kurzen mal wieder hier gehört
- man sollte immer einen Stock mit zum Gassi gehen nehmen damit man wenn sich zwei Hunde beißen denen damit einen Überbraten kann (damit sie los lassen)das erste mal wurde mir das gesagt als mein Hund gebissen wurde.
Ach so aus eigener Erfahrung
- Wenn man mit seinem großen schwarzen Hund an einem anderen (kleinen) Hund vorbei geht ist man Asozial oder es sollte sofort die Polizei gerufen werden -
Ach komm Manu, ich beneide die Frauen immer, bei denen der männliche Beschützerinstinkt aus der Steinzeit sofort anspringt - die haben es voll gut, denen traut man nicht zu, dass sie beim Weißeln helfen, einen Farbeimer oder einen Kasten Limo tragen........ ich muss so einen Schmarrn immer selbst machen *wozurHölleistdereineRundeMitleidSmilie*
-
Zitat
Ach komm Manu, ich beneide die Frauen immer, bei denen der männliche Beschützerinstinkt aus der Steinzeit sofort anspringt - die haben es voll gut, denen traut man nicht zu, dass sie beim Weißeln helfen, einen Farbeimer oder einen Kasten Limo tragen........ ich muss so einen Schmarrn immer selbst machen *wozurHölleistdereineRundeMitleidSmilie*
Geht auch ohne Smiley:
Oooooohhhhhhooooooohhhhhhhooooooooooh! :keks:
Musst nur schon klein und zierlich zur Welt kommen, da springen die Männer sofort drauf an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!