Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Ich zitier mich mal eiskalt selber.
ZitatIch denke die Diskussion ist ausgelutscht.
Auch schon vor diesem Thread.
Ja, vermenschlichte Kleinhunde, die nicht wie Hunde behandelt werden sind nicht toll.
Nein, Qualzuchten auch nicht.
Nein, nicht alle Kleinhund sind doof.
Auch ein Hund unter 40cm ist ein ganz normaler Hund.Was soll man also noch großartig sagen.
Willst du Kritik an Leuten üben, die du beschreibst, dann bist du hier im Forum sicherlich falsch, denn hier wird keiner seinen Hunden ein Kleidchen anziehen und sie nicht ihre Beine benutzen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
wie geil ist das denn!
Sieht ein bisschen nach "Hallo, wer holt mich hier raus, bitte?!" aus :^^:
... ist aber bestimmt OT!
-
Zitat
Ein Blumenkind
-
Zitat
das bisschen haushalt macht sich von allein sagt mein mann..... -
-
lotuselise: was ist das denn für ein cooler smiley?? *ganz-neidisch-guckend*
LittleFelia: Cool!!!!!!
Oma war draußen *puh*...jetzt aber gute nacht...
-
Ich hab mir die Bilder mal von der Veranstaltungen angesehen und habe keinen seeeeeehr kleinen Hund auf einem gefunden.
Es gab dort auch keins von Hunden in kleidchen.
Lediglich habe ich Hunde mit Handtüchern gesehen, was der Hund der TS aber auch hatte, bei dem sehr warmen Wetter;-)
Aber es ging ja um einen Wettbewerb und da soll der eigene Hund hübsch sein, kann jeder nachvollziehen!Ich denke die TS wollte mit dem Thread Zustimmung finden und als sie merkte,dass es nicht in die Richtung geht wie sie dachte,versucht man halt sich rauszureden und Tatsachen plötzlich anders darzustellen,als am Anfang.
Jedenfalls glaube ich nicht was die TS einem hier erzählen möchte und Finde es schade, dass man sich solche Sachen anscheinend ausdenkt um Zustimmung zu bekommen oder um Langeweile zu bekämpfen.
Das ist meine Sicht der Dinge ;-)
Gesendet vom Handy
-
Habe soeben einige Beiträge von MissMischling (vorheriger Name) durchgelesen und mich wundert nichts mehr. Diesselbe Masche, diesselbe Art und wenn Fragen kommen, wo sie sich in Aussagen verheddern könnte: großes Schweigen....20 Seiten weiter verheddert sie sich dann. Ich finde es sehr unterhaltsam
-
generell sollte man nen bisschen vorsichtiger sein, auch im punkto hund aufm arm.
ne freundin hat mal ne chi besitzerin angeschnauzt weil die ihren hund getragen hat, die hat ihr dann freundlich erklärt dass der hund 19jahre alt ist, gelähmt ist (hatte aber wohl trotzdem noch lebensfreude) und die den nur zum pinkeln und kacken absetzen kann.
ich habe auch mal 2 tage nen chi gesittet, der bockige kerl hatte nach ner halben stunde keine lust mehr auf die runde und wollte nach hause, meine war aber nicht mal ansatzweise ausgelastet, da musste ich den auch wiederwillig rumtragen -
Zitat
Habe soeben einige Beiträge von MissMischling (vorheriger Name) durchgelesen und mich wundert nichts mehr. Diesselbe Masche, diesselbe Art und wenn Fragen kommen, wo sie sich in Aussagen verheddern könnte: großes Schweigen....20 Seiten weiter verheddert sie sich dann. Ich finde es sehr unterhaltsam
missmischling=julchenmurphy? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!