Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
pah, nun wirste aber frech Sabrina, lach.
Lern du mal meine Superkatzen kennen, nix eingebildet nur rotzfrech
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Und wodran macht ihr jetzt fest, dass das ein Fake war?
-
Zitat
Ja, und die BEmerkung mit den eingebildet aussehenden Collies war auch unter aller Kanone aber ich stimme Tinks zu - es ist zwischendrin schon in Cybermobbing ausgeartet. Gott sei Dank ist es dann ja mehr in Rumakapserei gedriftet.
Ich sehe hier kein Cybermobbing... ich sehe das eher so: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
-
Zitat
pah, nun wirste aber frech Sabrina, lach.
Lern du mal meine Superkatzen kennen, nix eingebildet nur rotzfrech
nene, also TK nüscht mit Katzen, zu feinstofflich für mich
ZitatTraurig sowas. Die Jugend von heute wird auch immer schnippischer, ebenso wie die Hunde immer kleiner werden :cough:
Das wächst proportional
-
-
Zitat
Ich sehe hier kein Cybermobbing... ich sehe das eher so: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
Mädel, die TE ist 15 und findet es scheiße, dass es bei ihr so viele Hunde gibt, die angezogen werden und nicht Hund sein dürfen. Und, dass diese angezogenen Hunde meinst mehr als winzig sind. Mehr nicht. Und dann wird sie ständig auf ihr junges Alter reduziert, wie viel das "arme Ding" noch zu lernen hat, ihr werden die Worte im Mund herumgedreht und ihre Aussagen ins Lächerliche gezogen. DAS ist Mobbing. Und wenn dann auch noch die Mods mitmachen, kann ich nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wär für mich fast schon ein Grund, das Forum zu verlassen.
Sie findet Collies sehen arrogant aus. Ist das nun ein Grund, sie gleich nieder zu machen? Ich finde, Perserkater sehen eingebildet aus, die meisten französischen Bulldoggen haben ein sauhässliches Gesicht und ich hab mich damals für einen Labrador entschieden, weil der eine anständige Größe erreicht, weil der einem beim Raufen ein bisschen Gewicht entgegen zu bringen hat, weil ich einen großen Hund wollte und kein kleines Hündchen. Du wirst nicht glauben, wie viele Menschen es gibt, die das nachvollziehen können! Ich kenn einen, der hat einen Yorkie-Papillon-Mix, voll der niedliche Hund, echt witziges Tier, der kennt keine Taschen oder Schleifchen und ich mag den sehr gern. Aber ich würde mir nie so einen anschaffen, weil er mir zu winzig ist. Ich wollte was großes. Das ist meine Meinung und die darf ich haben, so, wie die TE ihre Meinung haben darf, und es ist unfair, sich deswegen über sie lustig zu machen. Nein, hier müssen gleich die frustrierten Kleinhundehalter/innen lospoltern, was alle immer gegen kleine Hunde haben, die wären genauso richtige Hunde wie große, heulheul. Nur, weil man nicht in der Lage ist, seiner Umgebung zu zeigen, was man für einen tollen Hund hat und die gängigen Vorurteile wegzuwischen, muss man nicht im Internet kollektiv auf ein 15-jähriges Mädchen einhacken. Wenn man nicht einer Meinung ist, kann man das auch nett sagen und nicht so von oben herab.
Auch du, Bluemeleinchen, warst mal 15 und wenn ich mir so deine Posts hier allgemein im DF so durchlese, bist du selbst auch noch meilenweit von einer Erwachsenen entfernt. -
Willkommen in der Welt der Erwachsenen ...
... wobei, wenn ich mir diesen Thread so anschaue
Ne, also ganz ehrlich.
Klar kann man etwas Rücksicht auf jüngere Forenmitglieder nehmen, aber jeder, der selbst Hunde führt und sich online in einer großen Community darüber austauschen möchte, sollte doch ein gewisses Maß an Verstand mitbringen oder?Ich weiß nicht, was Kinder heutzutage in der Schule lernen, aber ...
Najut ok. Ich denke, es gibt mehr als nur ein oder zwei User hier, die mit 15 definitiv erwachsener waren
-
Zitat
Nein, hier müssen gleich die frustrierten Kleinhundehalter/innen lospoltern, was alle immer gegen kleine Hunde haben, die wären genauso richtige Hunde wie große, heulheul.
So klein sind meine Minis doch gar nichtTinks, dein Engagement in Ehren, aber Julchen teilt hier im Forum gern mal ein wenig aus. Dann muss man - unabhängig vom Alter - eben auch einstecken können. Und mir fallen auf Anhieb ein paar jüngere Dogforummädels ein (z.B. unser Chatkindergarten), mit denen man sich trotz ihres zarten Alters auf einer vernünftigen Ebene ohne Pauschalisierungen unterhalten kann.
-
Leuts, dürfte ich bitten, sich mit den gegenseitigen Psycho-Analysen an entsprechende Fach-Foren zu wenden - hier z. B....
http://www.psychologieforum.de/
:guestbook:Zurück zum Thema - was auch immer das war
, bitte.
LG, Chris
-
Zitat
Zurück zum Thema - was auch immer das war
, bitte.
LG, Chris
genau, worum zum Geier sollte es gehen? ^^PS: immer diese Schleichwerbung von eigenen Foren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!