-
-
Wäre es nicht sinnvoller, ein neues Thema für PenHip aufzumachen?
Eventuell sehen es dann noch andere, die Infos dazu haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun, der VDH ist bestimmt nicht sehr erfreut, wenn jemand kommt und sagt, dass ein großer Teil der HD Auswertungen falsch ist. Das bedeutet dann für den VDH, dass die ein großes Problem haben
. Und dann ist es doch am einfachsten, die Methode abzulehnen, dann hat man ja ein Problem weniger, oder?
Und die ganzen Gutachter, die wollen diese Methode doch nicht, weil sie dann kein Geld mehr mit ihren Gutachten verdienen. So eine Auswertung kostet so um die 30 € hab ich mir sagen lassen und für einen Prof an der Uni, der das täglich 10 oder 20 mal macht, ist das schon eine nette Nebeneinkunft, die dann aber flöten geht, da würde ich mir auch überlegen, ob nicht das neue System am besten abgelehnt werden sollte (ironie).
-
Zitat
Wäre es nicht sinnvoller, ein neues Thema für PenHip aufzumachen?
Eventuell sehen es dann noch andere, die Infos dazu habenGute Idee, mach mal
.
-
Zitat
Gute Idee, mach mal
.
Ich habe von dem Thema keine Ahnung, von daher könnt ihr das gerne machen -
Ich wäre auch dafür :)
Mich würde auch der Preis interessieren !
-
-
Zitat
Gute Idee, mach mal
.
So kommt's, wenn man aneinander vorbeidenkt
, ich hatte das eigentlich mit
als vera.... verstanden, aber manchmal ist dann doch anders, als man denkt.
Das Thema gibts hier im Forum schon, weil ich es Anfang April reingestellt habe, nur leide kamen bisher keine wirklich wesentlichen Beiträge, die mich erleuchtet hätten. Ich habe alle deutschsprachigen Seiten dazu gelesen, aber leider noch einen einzigen Beitrag von jemand gefunden der es hat machen lassen.
Ich schubs den thread jetzt mal, mal schauen, ob sich doch noch wer meldet. -
Ich verarsche grundsätzlich nicht bei Gesundheitsfragen
Hier der Link zu dem Thread:
https://www.dogforum.de/pennhip-hd-rontgen-t147994.htmlVielleicht kommen ja doch noch einige Infos zusammen
-
Warum wurde sie geröntgt?
Möchtest du mit ihr züchten? Weil du da noch mal speziell gefragt hast?Sie ist jetzt drei Jahre alt. Wie hast du sie denn bislang sportlich eingeschränkt?
Vorbeugend könntest du zB auf "Speedsportarten" oder Sprungsportarten verzichten. Agility zB., Flyball, Frisbee etc.
Ich würd dann eher Obedience, Unterordnung in der Art was machen.
-
hallo und erstmal glückwunsch, dass dein hundi gesund ist
...auch ich war heute zum röntgen, allerdings ohne vollnarkose...der arthur war sooo aufgeregt sein herz hat sich fast überschlagen :/ ...nun bekam er nur eine beruhigungspritze...und es klappte wunderbar
...er schnarchte sogar
...vorhin rief ich die tä an und siehe da...ed und ocd frei
...allerdings hat er eine leichte entzündung im gelenk ...am freitag kommen die blutergebnisse, wegen borreliose und irgend so einer im blut festszustellenden rechts links lahmheit ?? ...ich muss dazu sagen, dass arthur seit ca.14 tagen vorne rechts lahmt...sind gleich zum ta, der uns sagte er kann so beim abtasten nichts fesstellen...wei arthur auch so wild und aufgeregt war...aber er hätte den verdacht auf ed ...shit... ...hat mir rimadyl mitgegeben und ich soll nach dem 21igsten wegen nem röntgentermin anrufen ... ...ich konnte mich gar net einkriegen...hallo dachte ich...verdacht auf ed und dann so spät zum röntgen...geht ja gar nicht dacht ich mir ...hab eine ander tä angerufen und für heut dann einen termin bekommen...und jetzt gehts mir besser...freu ...sie war auch ganz anders als die tä wo ich bisher war...sie heute war sooooo warmherzig und soooo lieb und hat mir echt die angst genommen... ...wir dürfen jetzt ihre patienten sein...suuuuper ...achso an alle hier: hab bevor ich mich hier heut angemeldet hab ganz viel in diesem forum gelesen...das hat mir in der zeit des wartens sehr geholfen...und ich habe auf grund vieler schreiberlinge hier, für meinen arthur grünlippmuschel und kollagehydro besorgt und gebe ihm traumeeltabletten...die tä meinte heut, dass es super ist und ganz sicher nicht schadet ...liebe grüße von steffi und arthur
-
Hallo Steffi,
habt ihr die Hüfte auch geröntgt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!