-
-
Hey Leute
wow was für viele Antworten inzwischen
Muss ich erst mal allen antworten..
Also..
ZitatWarum wurde sie geröntgt?
Möchtest du mit ihr züchten? Weil du da noch mal speziell gefragt hast?Sie ist jetzt drei Jahre alt. Wie hast du sie denn bislang sportlich eingeschränkt?
Vorbeugend könntest du zB auf "Speedsportarten" oder Sprungsportarten verzichten. Agility zB., Flyball, Frisbee etc.
Ich würd dann eher Obedience, Unterordnung in der Art was machen.
@gisszo..
Warum ich sie geröngt habe?
Einfach um abgesichter zu sein, ob Motte etwas in diese Richtung hat!Vorallem da ich mit ihr viel draußen im Steinbruch am klettern bin und Just-for-fun Dogdance und Agility betreibe (nicht Tuniermäßig, sondern einfach aus Spaß und um Motte zu beschäftigen)
Sprotlich eingeschränkt habe ich Motte bis jetzt noch nicht, da sie ja bis jetzt keine HD hat, sonder nur verdacht, wenn ich es richtig verstanden habe, ist das nicht nötig, aber ich werde trotzdem immer ein Auge drauf haben....
Und vorbeugend nicht mehr die höchsten Hürden springen etc.Mit Motte möchte ich nicht züchten, aber ich interessiere mich im allgemeinen sehr für das Thema Hundezucht, und lese meine 8 Bücher zu dem Thema lieber, als so manche Schulbücher
Deshalb ging mir die Frage durch den Kopf und in meinen Büchern zum Thema Hundezucht stand da nichts spezifisches drin..LG Lona und Motte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
deswegen habe ich ihr auch den tipp gegeben, die ärztin zu fragen, denn diese wird ihr alle fragen beantworten
Hey
Ich ahbe nochmal ein Termin mit meiner TA gemacht, wo sie mir nochmal alles in ruhe erklärt etc. da sihc bei mir doch noch mehr fragen aufgetan haben..
LG Lona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!