Tödlich verunfallte Hündin A 66/Ortseingang Frankfurt

• Wie ich Dir in einer PM schrieb hätte ich die Bilder auch gerne, damit ich eine genauere Vorstellung von der Fellnase habe.
    Man weiß ja nicht wie lange die Maus schon unterwegs war, da geht es schneller durch die Bilder in den entsprechenden Facebook Gruppen zu schauen.

• vielleicht gibt es ja irgendwo ein Foto, auf dem ein ähnlicher Hund abgebildet ist?

Man kann nicht aufgrund der Färbung und mittlerer Größe einen gefundenen Hund einem Vermissten zuordnen.

Ok, nun wissen wir schonmal, dass es wohl kein Podenco-Mix ist...woran ich persönlich bei der Beschreibung mal zuerst gedacht hätte.
    Hündin ist also kräftiger vom Knochenbau, kleinere Ohren...wie war der Schwanz? Auch kurzhaarig?
    Du hattest was von kürzerem Schwanz geschrieben, evtl. leicht gerollt getragen...käme dann also nur was Nordisches infrage?
    Geschoren war sie ja nicht, oder?

• Tja, wenn sie niemandem die Bilder schickt, dann kann man schlecht zuordnen, ob es der Hund sein könnte.

Genügend vermisste Hunde gibt es ja, aber ohne Bild ist das eben nicht machbar ;)

• also wär es mein hund und er leigt irgendwo tot, wär ich froh eine mail zu bekommen das jemand meinen hudn gefundne hat, aber ohne zu wissen wie der hund aussieht kann man nunmal nicht suchen. ich meine ein Shiba Inu mix und ein Podenco ist schon ein unterschied ? ^^

• Shiba-Inu ist aber für meine Begriffe nicht mittelgroß, aber ist vielleicht auch Ansichtssache.

Da ich bisher noch keine Bilder bekommen habe, gucke ich auch die Suchanzeigen der Foren, wo ich bin nicht durch :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!