Tödlich verunfallte Hündin A 66/Ortseingang Frankfurt
-
-
Fundort A66/Ortseingang Frankfurt/Miquelalle bei km 107.
Die Hündin war etwas älter, hatte beiges, an der Brust weisses kurzhaariges Fell, eine kurze wahrscheinlich eingeringelt getragene Rute, Stehohren. Kein Halsband.
Bilder auf Anfrage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
o nein!
quasi vor meiner haustür. die beschreibung würde auf viele hunde passen...
-
Wenn jemand einen mittelgrossen, beigen Hund vermisst, kann er sich mit mir in Verbindung setzen. Die Bilder des toten Hundes stelle ich hier nicht öffentlich ein.
-
natürlich nicht hier reinsetzen, um himmels willen!
ich höre mich mal um, hoffentlich kenne ich ihn nicht...
-
wurde auf Chip abgesucht?
Wenn sie NICHT gechipt war, fallen ja schonmal Auslandshunde raus...
-
-
schau doch bitte mal, ob sie SO ÄHNLICH aussieht, damit man wenigstens eine Vorstellung hat...
77484
Tierart Hund
Rasse Podenco-Mix
Rufname, Geschl. PINA, weiblich
Kastriert / sterilisiert kastriert
Farbe creme-weiß
Besondere Kennzeichen Narben an der Nase
Tätowierung
Transponder-Nr. 953000005241686
Verlustdatum 04.05.2012
Ort / Land 40470 Düsseldorf / DE
Bemerkung Pina ist im Grafenberger Wald / Düsseldorf, um 19:15 Uhr entlaufen. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, ist creme-beige mit weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten sowie einem weißen Streifen auf dem Nasenrücken. Sie ist sehr zutraulich und verschmust. Am Bauch hat sie eine große OP-Narbe. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
--------------------------------------------------------------mir könntest du ansonsten auch Bilder schicken.....hab da schon so einiges gesehen, kippe nicht um.,
-
Nein, wie Pina sah der Hund nicht aus. Eher wie ein Shiba Inu -Mix
-
Schickst Du mir die Bilder per Mail?
Vielleicht fällt mir ein Gesuch auf, auf das die Beschreibung passen würde.
Hast Du die Hündin persönlich gesehen?
Konnte man erkennen, ob sie lange unterwegs war? -
Ich bin leider nicht im Besitz eines Chiplesegerätes. Ich konnte den Hund auch nicht auflesen und in eine Tierarztpraxis fahren. Eine Tätowierung im Ohr war nicht sichtbar. Ich habe alle möglichen Stellen informiert. Tasso wollte es nicht aufnehmen, da ich weder im Besitz der Plakette, eines Ausweises und/oder einer eventuellen Chip-Nummer bin.
Bilder zur Veröffentlichung des toten Hundes möchte ich aus Rücksicht auf den Halter nicht versenden. Das würde ich nämlich auch nicht wollen, wäre es mein Hund.
-
Ich wollte die Bilder auch nicht veröffentlichen.
Da ich aber noch in einigen anderen Foren angemeldet bin, kann ich dort dann gezielter gucken, ob so ein Hund vermisst wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!