So sehen Sieger aus :)
-
-
hier gibt es noch ganz viele bilder...wir sind auch noch auf vielen bildern...gucken lohnt sich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier So sehen Sieger aus :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch....
Nach welchen Kriterien wurde da denn der "Gewinner" Hund gewählt?
War das für alle Mischlinge offen oder nur für die aus dem TH? -
Zitat
Glückwunsch....
Nach welchen Kriterien wurde da denn der "Gewinner" Hund gewählt?
War das für alle Mischlinge offen oder nur für die aus dem TH?
für alle mischlinge... -
Von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Wer hat denn die Sieger ausgewählt? Das Publikum oder eine Jury?
-
Zitat
Wow, ein wunderschöner Hund
meine sind hässlich, die gewinnen sowas nie

Tröste Dich Manu, meine sind auch häßlich und gewinnen nicht. :d Aber ich find es nicht schlimm ...
Glückwunsch an die Gewinnerin, und viel Spaß beim vertilgen des Fress und Spielkorbes! :)
-
-
Ich sollt mir auch Mischlinge anschaffen... Bei uns gibbet höchstens nen Sack Futter und nen warmen Händedruck

*Stimme nach oben richt* Lieber SV ich will auch so Pakete, euer RC könnte Euch in die Haare kleben
Hat se schön gemacht.. Auch als Nixvonmalizusehen-Mix ^^
-
Zitat
Ich sollt mir auch Mischlinge anschaffen... Bei uns gibbet höchstens nen Sack Futter und nen warmen Händedruck

ja, lass uns Mischlinge züchten, sie haben solche Vorteile

Frau wird reich -
Zitat
Wow, ein wunderschöner Hund
meine sind hässlich, die gewinnen sowas nie

Ich überleg auch schon meine hässlichen Tölen abzugeben und mir was Hübsches zu holen, damit wir auch mal was gewinnen. -
Herzlichen Glückwunsch, ist ja ordentlich was dabei für deine Hunde.

-
Schicker Geschenkkorb!
würde wohl auch anteilig ne Menge an das TH oder die Tiertafel geben.Dem Fotograph der Bilder gehört allersdings auf die Finger gehauen
Furchtbares Geknipse.
Aber sieht nach ner Menge Spaß aus.LG Sabrina (mit der für sie schönsten Mischlingsdame)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!