So sehen Sieger aus :)
-
-
Zitat
Keine Sorge, das ging an Bordy. Bordys Hund hat schliesslich wenigstens annähernd Ähnlichkeit mit nem Mali
ahja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Murph for Mr Universe!
-
Zitat
Murph for Mr Universe!
Da muss er aber noch an seinem Waschbärbauch arbeiten
Ansonsten dafür 
-
Also ,ich freu mich für dich und deine Hündin und gratuliere euch beiden
.Und ich möchte sehr gern Fotos sehen , büddeee

-
Zitat
ja aber wenn ich hier mal sehe für welche schiss hier ein Thread eröffnetUnd wenn ich hier sehe, für welchen Driet hier ein Beitrag eröffnet wird - zum Beispiel ein einziges "Ahja."

Ahja - wo sind die Bilder von Missmischling ?

-
-
Ich finde schön, wie sehr Du Dich freust, dass Akira gewonnen hat :)
Hat nur einen komischen Beigeschmack, Futter- und Spieligeschenke von einem TH anzunehmen . . . Ich würde mich schlecht dabei fühlen.
-
warum schlecht fühlen ....wir spenden sau oft da sachen,ich bin dort im verein,ich habe fast alle meine tiere von dort,ich bin mit allen unten sehr gut befreundet
-
Herzlichen Glückwunsch, aber nun her mit den Fotos!

An die Motzer: warum könnt ihr dem Mädel die Freude nicht lassen, bzw. müsst euch noch lustig drüber machen? Ist doch völlig harmlos, die Sache....

-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch, aber nun her mit den Fotos!

An die Motzer: warum könnt ihr dem Mädel die Freude nicht lassen, bzw. müsst euch noch lustig drüber machen? Ist doch völlig harmlos, die Sache....

danke...ja und wenn ihre hunde was gewinnen ect dann muss sich jeder freuen aber den meisten kann man nicht mehr helfen

-
Zitat
..mit der Vorgeschichte die sie hier im Forum hat ist manches eben.. mhh, übertrieben oder unglaubwürdiger.Gut, net jedes TH hat's nötig und brauch Spenden. Manche haben auch soviel, dass sie tonnenweise Futter rausklopfen können. Ich würd's aber auch zu 90% wieder zurückspenden

Dennoch; Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!