Treffen- Border Collie Quatsch Thread

• Zitat

ja das würde ja dann passen mit euch 2. sind ja dann fast im gleichen alter. Pino, shadow und Fibi sind ja auch fast gleich alt. Fibi ist im September 15 monate alt. also die kann maschieren :D

und was ist mit den anderen?

na und für den Fall, dass El nicht ganz belastbar ist mit seiner Pfote, kann der auch bei uns mitkommen...(was ich nicht hoffe :gott: )

• Okay, dann halten wir das so mal fest Sophie.
    Denke das passt dann für alle.

Danke auch, dass du an Eliots Pfote denkst. Hoffe ja sehr, dass das passt.
    Aber falls er operiert werden muss, müssen wir auch langsam machen.

• Lara, vivi? Hättet ihr noch ein Plätzchen frei im Zelt?

Milo ist ja beinahe *hust* ein Border (meinen zumindest immer alle, aussies sind ja bunt).
    Sollte ich Zeit haben würde ich gern mitkommen, aber das weiß ich erst ab
    Juli oder so.

• Zitat

Okay, dann halten wir das so mal fest Sophie.
    Denke das passt dann für alle.

Danke auch, dass du an Eliots Pfote denkst. Hoffe ja sehr, dass das passt.
    Aber falls er operiert werden muss, müssen wir auch langsam machen.

du weißt ja, unsere Daumen und Pfoten sind alle für El gedrückt :gut:
    denn es wird Zeit, dass der Junge auch mal endlich sein Glück genießen darf.

Kannst du mit der Wohnwagenreservierung für uns noch ein, zwei Tage warten? Möchte gern erst noch mit Maria sprechen...ok?

Liebe Grüße
    Sophie

• Hier mal eine kurze Zusammenfassung, damit die anderen nicht nochmal alles durchlesen müssen:

Die Wohnwagen haben alle für bis zu vier Personen Platz, also jeweils an jedem Ende ein Doppelbett. Wenn man jetzt mit vier Personen einen mieten würde, dann würdet ihr den Größten bekommen. Ruft am besten bei ihr an und reserviert für euch einen Wohnwagen bzw. einen Stellplatz und gebt an für wieviele Personen und wieviele Hunde (die könnten auch im Vorzelt schlafen).

Hier die Nummer: 050621439 (Frau Kumm) Betreff: Border Collie Treff
    http://www.campingplatz-bergmuehle.de/start.html

Es kommen mit:
    Anna (und Anhang ) mit Zoey und Aika
    Sophie mit Cooper und Maja
    Julia mit Eliot aus dem Saarland und Wohnwagen
    Marie mit Amy
    Vivi und Pino,
    Olga mit Dino
    Lara mit Shadow
    Jessy mit Fibi und
    Sandra mit Milo (vielleicht)

• meine süße ist dann 6 Monate und meine alte 14 Jahre alt, ich denk mal nicht dass die so mega große runden laufen können.
    wer hat denn noch nen Welpen und wer kommt jetzt alles mit, dann kann man ja die Wohnwagen einfach durch vier teilen und gut ist :D

• Zitat

meine süße ist dann 6 Monate und meine alte 14 Jahre alt, ich denk mal nicht dass die so mega große runden laufen können.
    wer hat denn noch nen Welpen und wer kommt jetzt alles mit, dann kann man ja die Wohnwagen einfach durch vier teilen und gut ist :D

Kein Ding Zoey, sind noch andere Junghunde dabei, Dino 8 Monate und Cooper 7 Monate

• hey cool die sind denn ja fast auf einer Entwicklungsstufe :D
    wie sieht das mit dem reservieren aus, macht das einer oder jeder für sich?? Braucht man eine Anzahlung? ect. ect. :smile:

• Wir wollten eigentlich in einem Wohnwagen.Zelt geht natürlich auch,aber ich geh mal davon aus,dass es mit unseren nicht klappt in einer enge,gerade wenn Shadow dabei ist.Wir können es gerne probieren,ich möchte nur nicht das es eskaliert wie beim
    letzten Mal.
    Ich würde mich riesig freuen,wenn du kommst :)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!