Treffen- Border Collie Quatsch Thread

• Wir kommen ja schon zu zweit mit zwei Hunden, sonst können wir ja den dreier Wohnwagen nehmen, oder halt alleine meine beiden sind eigentlich mit allen verträglich, allerdings hat Aika nen mega Beschützerinstinkt bei Zoey, also wär das schon cool, wenn ihr eure Hunde vllt nicht direkt auf die Lütte loslassen würdet ;) Da reagiert meine alte Dame nämlich ganz grantig drauf. :roll:

• Vier Stunden wären für Dino der dann acht Monate alt ist, zuviel. Aber wir müssen ja dann nicht die ganze Strecke mitkommen.

Habe gerade mit Der Frau Kumm telefoniert: Die Wohnwagen haben alle für bis zu vier Personen Platz, also jeweils an jedem Ende ein Doppelbett. Wenn man jetzt mit vier Personen einen mieten würde, dann würdet ihr den Größten bekommen. Ruft am besten bei ihr an und reserviert für euch einen Wohnwagen bzw. einen Stellplatz und gebt an für wieviele Personen und wieviele Hunde (die könnten auch im Vorzelt schlafen).

Hier die Nummer: 050621439 (Frau Kumm) Betreff: Border Collie Treff

So Grüppchenbildung: Jessy, Lust mit mir und Dino ein Wohnwagen zu mieten? Vielleicht mag auch Julia dazu kommen?

• Zitat

Vier Stunden wären für Dino der dann acht Monate alt ist, zuviel. Aber wir müssen ja dann nicht die ganze Strecke mitkommen.

Habe gerade mit Der Frau Kumm telefoniert: Die Wohnwagen haben alle für bis zu vier Personen Platz, also jeweils an jedem Ende ein Doppelbett. Wenn man jetzt mit vier Personen einen mieten würde, dann würdet ihr den Größten bekommen. Ruft am besten bei ihr an und reserviert für euch einen Wohnwagen bzw. einen Stellplatz und gebt an für wieviele Personen und wieviele Hunde (die könnten auch im Vorzelt schlafen).

Hier die Nummer: 050621439 (Frau Kumm) Betreff: Border Collie Treff

So Grüppchenbildung: Jessy, Lust mit mir und Dino ein Wohnwagen zu mieten? Vielleicht mag auch Julia dazu kommen?

Sehr gerne.
    Eliot lebt hier mit einem Rüden und einer Hündin problemlos zusammen.
    Denke das wird gut funktionieren.

Ach ich freue mich ;-)

• @ Julia und Olga: ja klar, das wäre super dann haben wir drei uns schon gefunden oder? aber verträgt sich Eliot mit Dino. Rüdengehabe und so? was ist jetzt mit den anderen?nicht das wir jetzt reservieren und keiner fährt mehr mit...

LG

• Wir lassen die sich einfach langsam kennenlernen.. Dino liebt alle Hunde! Und falls nicht, bei Majawusel ist noch ein Platz für einen Rüden frei :lol:

• Also normal gibt es mit Eliot keine Probleme. Er braucht Zeit und dann geht das.

Aber ich kann mich auch gleich Majawusel anschließen.
    Ich glaube wir haben eh mehr Hündininnen als Rüden und dann würde das passen.
    Sofern dir das Recht wäre, Sophie?

• Zitat

Also normal gibt es mit Eliot keine Probleme. Er braucht Zeit und dann geht das.

Aber ich kann mich auch gleich Majawusel anschließen.
    Ich glaube wir haben eh mehr Hündininnen als Rüden und dann würde das passen.
    Sofern dir das Recht wäre, Sophie?

:ops: eigentlich hab ich heimlich darauf gehofft =)

klar ist uns das recht :lol:

aber ich würde gerne nochmal ne Freundin von mir (Firomino aus dem DF: "Fino der freche Fuchs") fragen, ob sie auch mit kommen will. Sie hat zwar keinen Border, aber sie ist auch hundeverrückt wie wir und wohnt bei uns.
    Aber das würde an uns nichts ändern Julia, denn ich kann mit Maria im Doppelbett pennen :roll:

was die Wandertouren angeht, Coopi wird im September erst 7 Monate alt sein, und wahrscheinlich für den Tragerucksack schon zu groß und zu schwer :lol: also, fände ich es auch cool, bei Bedarf die Gruppe zu splitten und mit dem Jungvolk kleinere Runden zu drehen, als die erwachsenen Hunde. Was denkt ihr?
    Wie alt sind eure dann? Dino ist auf jeden Fall auch nur etwas älter als Coop??!!

• ja das würde ja dann passen mit euch 2. sind ja dann fast im gleichen alter. Pino, shadow und Fibi sind ja auch fast gleich alt. Fibi ist im September 15 monate alt. also die kann maschieren :D

und was ist mit den anderen?

• achja wie süß, dachte schon Dino wär der jüngste. Schön!!
    Es könnten sich auch lauffaule Menschen anschließen... hihi, freu mich schon. Und natürlich können auch nicht-border mitkommen. Ich liebe alle Hunde!
    Ich hoffe ja, dass sich noch ein paar anschließen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!