Treffen- Border Collie Quatsch Thread
-
-
Hat da nicht jemand geschrieben er käme mit Wohnwagen? Dann könnten noch ein paar mitkommen..
Ja ich ruf morgen da mal an, vorhin war ich am Autofahren, da ging das sehr schnell.
Ansonsten kann ich die fünf schonmal reservieren (und hoffe, dass es nichts kosten wird, falls daraus nichts wird)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lara mit Shadow kommt vielleicht mit mir mit....Aber das steht noch nicht fest :)
-
15./16. September wäre für mich in Ordnung, ich wär dann dabei.
Und Holle ist super!
-
Anna (und Anhang ) mit Zoey und Aika
Sophie mit Cooper und Maja
Julia mit Eliot aus dem Saarland und Wohnwagen
Marie mit Amy
Vivi und Pino,
Olga mit Dino
Lara mit Shadow -
Jaaaaaa Lara ! :))))
Dann fahren wir zusammen und teilen uns ein Zelt! :)
Hast du meine Sms bekommen? -
-
Achja, ich hoffe, dass eure Hunde sich alle auch gut mit Rüden verstehen....
Ich wurde heute in der HuSchu von nem erwachsenem Aussi (25kg) gebissen, weil er Dino erst entdeckt hatte als er mich zur Begrüßung angesprungen hat und dann zugebissen hat. Ende der Geschichte war die Notaufnahme und ein dicker Gipsverband
was die besitzerin sagte: Das hat der ja noch nie gemacht, aber er versteht sich auch nicht mit anderen Rüden...
Gehts noch? Dann lässt man den hund nicht an andere ran, und fertig.
-
Guten Morgen,
Gute Besserung, Olga.
Ist ja heftig.
Kann das Verhalten der Besitzerin nicht verstehenAlso Eliot ist bisher freundlich zu anderen Rüden. Er lebt ja auch mit einem zusammen.
Glg
-
Sorry Doppelpost, da mein Handy spinnt
-
ich will auch mit also
+ Jessy mit Fibi
auch noch mal von mir danke Olga für die Auskunft.
und das ist ja echt billig. mich könnt ihr auch auf jeden fall einplanen.LG
-
Ach ich freu mich soooo, dann lern ich endlich auch mal Shadow kennen. bin schon total gespannt. Bis dahin ist ja Fibi auch alt genug um auch etwas ländere Wanderungen mit zu machen. weil jetzt würde ich ihr noch keine Wanderung von 4 std. zutrauen. Fibi ist mit allen Verträglich. aber am anfang etwas zurückhaltend aber sie taut schnell auf.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!