Treffen- Border Collie Quatsch Thread

  • Achja und ihr Stuttgarter könnt doch eine Fahrgemeinschaft bilden und schon lohnt sich die Anfahrt!!! (Das sowieso :D )

  • Zitat

    Bis jetzt hat noch keiner was gegen den 15.09/16.09.12 gesagt. Also würde ich vorschlagen den Termin jetzt festzuhalten!!! Und Holle (Im Harz) liegt relativ mittig in Deutschland, so dass ich den Ort absolut passend finde.


    Fragt sich nur noch wieviele ungefähr mitkommen, dann kann man das schon vorab unverbindlich reservieren. Und jeder von euch ruft dort selbst an und sagt, dass es um das Border Collie treffen geht, dann bekommen wir alle Plätze in der Nähe voneinander! :gut:


    Vielleicht wäre es einfacher wenn wir noch mal unsere Liste nehmen, jeder ergänzt ob er zelten möchte oder lieber einen Wohnwagen möchte.
    Dann kann vielleicht einer für alle anrufen. Das wirkt oftmals besser.


    Glg

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hab mal die Liste vorgeholt und ergänze sie nun ein wenig, damit wir einen Überblick haben...


    Ich schreibe dazu, von wo ich komme und ob Wohnwagen oder Zelt. Wäre super, wenn ihr das auch machen könntet, dann könnten sich Fahrgemeinschaften finden und vor allen Dingen können wir dann eine Anfrage an den Campingplatz machen und dann könnten wir auch zu den Preisen eine Ausage machen.


    Datum steht jetzt 15/16 September in Holle.
    Wir würden eventuell dann schon Freitags anreisen, damit es sich auch lohnt^^


    Dabei sind
    Anna (und Anhang ) mit Zoey und Aika
    Sophie mit Cooper und Maja
    Julia mit Eliot aus dem Saarland und Wohnwagen
    Marie mit Amy
    Vivi und Pino,
    Und Olga mit Dino!!!


    Lg
    Julia

  • Hallo,


    hab mal den Campingplatz kontaktiert, ob es denn generell möglich wäre. Total freundlich die Frau, hat sofort ne Email geschrieben mit den wichtigsten Informationen:


    Hallo Frau G,
    vielen Dank für Ihre Auswahl. Gene reserviere ich ihnen ein schönes Plätzchen am Rande vom Campingplatz für das Treffen. 5 Mietwohnwagen sind noch frei. Alle haben eine Größe von
    ca. 5,00-5,50 m mit Vorzelt eingerichtet. Mit Geschirr, Töpfe, Kaffeemaschine usw.. Bettzeug und Bettwäsche müsste mitgebracht werden. Die Miete beträgt für 1 Übernachtung ca. 20,00 € - 23,00 €je nach Größe zuzüglich Personengebühr, Erwachsene 4,00, Kinder 2,00, Hund 1,50 + 5,00€ Endreinigung.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße
    Heide Kumm

  • erstmal tausend Dank Olga, für deinen Einsatz :gut:


    Also würde die Rechnung so in etwa aussehen:


    1 Wohnwagen,
    belegt mit 2 Personen und 3 Hunden (nur als Beispiel, wenn Olga und ich z.B. zusammen schlafen würden...)
    kostet dann
    23€
    plus 2x 4€ (Personengebühr)
    plus 3x 1,50€ (Hundegebühr)


    = 35,50€
    geteilt durch 2 Hunderudelfamilien


    macht einen Anteil von 17,25€ pro Nacht.


    Das hört sich ja eigentlich ganz gut an oder :???:

  • Kein Ding, ist ja kein Aufwand.


    Ich finde das auch günstig. Sind halt nur 5 Wohnwagen frei. Müsste nochmal nachfragen wieviele PErsonen da schlafen können.

  • Zitat

    Kein Ding, ist ja kein Aufwand.


    Ich finde das auch günstig. Sind halt nur 5 Wohnwagen frei. Müsste nochmal nachfragen wieviele PErsonen da schlafen können.


    ja ich denke das wäre der nächste wichtige Schritt, zu fragen, in welchen Wohnwagen wie viele Leute (und auch Platz für wie viele Hunde) schlafen können, damit wir klären können, ob das auch passt...


    Kannste das nochmal machen?

  • Würdest du das noch nachfragen, Olga?


    Natürlich von mir auch Danke für deinen Einsatz.


    Im Moment sind wir glaub ich 7 Personen...
    Wenn ich mich nicht verzählt habe ;-)


    Wenn wir dann immer paarweise und eine 3er Gruppe, dann würde das mit 5 Wohnwagen auch gut hinhauen


    Vielleicht schließen sich ja auch noch ein paar an.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!