Treffen- Border Collie Quatsch Thread

  • ich muss morgen früh erst an der arbeit schauen wielang mein urlaub im sept. is, kann sein das er dagrade vorbei is- dann bekomm ich sicher kein frei

  • Wow, das ist ist ja eine super idee mit dem Border treffen. wäre auf jeden fall auch dabei. aber wäre dann eher für Mitte Deutschland, dann ich komme aus dem Raum Frankfurt und bis an Meer ist für mich bissi weit.


    Peppy: vllt. könnten wir 2 ja zusammen fahren, wenn du aus dem Saarland kommst?


    Lg

  • Zitat

    Wow, das ist ist ja eine super idee mit dem Border treffen. wäre auf jeden fall auch dabei. aber wäre dann eher für Mitte Deutschland, dann ich komme aus dem Raum Frankfurt und bis an Meer ist für mich bissi weit.


    Peppy: vllt. könnten wir 2 ja zusammen fahren, wenn du aus dem Saarland kommst?


    Lg


    Sehr gerne würde mich freuen.
    Das wäre sicher für uns beide angenehmer

  • Zitat

    Sehr gerne würde mich freuen.
    Das wäre sicher für uns beide angenehmer



    Komme aus Wiesbaden... und hab auch kein Auto... :pfeif:

  • Du kommst aus Wiesbaden? ich komm aus Idstein geh aber nach wiesbaden in die Hundeschule. Aber in deinem Profil steht doch was von Oldenburg? :???:

  • Zitat

    Komme aus Wiesbaden... und hab auch kein Auto... :pfeif:


    Sehr schön. So viele Borderbesitzer in meiner Nähe. Gut zu wissen.
    Wir können uns alle gerne zusammen tun.
    Platztechnisch dürfte das funktionieren

  • Peppy: hast du ein großes Auto? meines ist zwar auch nicht klein aber dafür alt, und so eine weite strecke wollte ich ihm nicht mehr antun. würde mich dann natürlich an den Spritkosten beteiligen.


    Lg

  • Groß ist relativ. Müsste aber gut passen.
    Mein Auto ist drei Jahre alt und solche Touren gewöhnt ;-)


    Sobald Termin und Ort fix ist können wir uns näher drüber unterhalten.


    LG

  • Man kann bein
    Campingplatz einfach anrufen und erfragen wie
    viele Hundewohnwagen zur Verfügung stehen.Ich würde den Campingwagen zu 2 mit 2-3 Hunden teilen.Alles andere wird ein
    bisschen eng.Und die Preise stehen doch auf der HP....

  • Bis jetzt hat noch keiner was gegen den 15.09/16.09.12 gesagt. Also würde ich vorschlagen den Termin jetzt festzuhalten!!! Und Holle (Im Harz) liegt relativ mittig in Deutschland, so dass ich den Ort absolut passend finde.


    Fragt sich nur noch wieviele ungefähr mitkommen, dann kann man das schon vorab unverbindlich reservieren. Und jeder von euch ruft dort selbst an und sagt, dass es um das Border Collie treffen geht, dann bekommen wir alle Plätze in der Nähe voneinander! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!