Treffen- Border Collie Quatsch Thread

  • BorderPino
    wie teuer wäre dass denn wenn wir alle dahin fahren würden?? Gibt es denn sowas wie Mengenrabatt?? Denn soweit ich das jetzt so sehen kann, kostet ein Wohnwagen 10 Euro die Nacht dazu noch die Personenanzahl und der Hund :???:
    hmm...bitte mehr preisliche Infos :smile:

  • Zitat

    also bei mir entscheidet sich noch, ob ich im September Urlaub habe - wenn, dann hätte ich vom 10.09. - 27.09.


    Ich komme auch aus dem Großraum Stuttgart und sollte das Treffen im Norden stattfinden, dann würde ein einfaches Wochenende nicht reichen.


    (ähm...ich hab kein Zelt :ops: ) gibts da auch andere Schlafmöglichkeiten oder sollt ich eins anschaffen?


    Ich habe auch kein Zelt, aber so weit ich das lese, kann man dort auch einen Wohnwagen mieten.
    Da kann man sich dann sicher auch zusammen tun


    Um mal ein konkretes Datum in den Raum zu werfen:
    Wie sieht es bei euch an dem Wochenende 15/16 September aus?


    Lg

  • Also Holle kenn ich nicht, habs aber auch gegoogelt und kann mich damit anfreunden.
    Da ich im September in Schwerin arbeite (Praktikum) sind für uns grad mal 300km und das ist super gut machbar
    Also dafür :gut:


    Kann auch noch Leute in Hamburg einsammeln, da komm ich vorbei =)


    Zelten ist auch kein Problem, wobei mir eigentlich was "festes" in Richtung Ferienhaus, was man sich teilen könnte lieber wäre :???: Denn wir reden ja von September, weiß nicht wie es mit der Temperatur in der Nacht aussieht :ill:


    Das WE 15./16. September find ich auch gut.


  • Wohnwagen kann man sich ja sicher auch teilen...


    Zelten wäre vielleicht wirklich zu kühl.

  • 15./16.9 :gut: super


    Wohnwagen teilen auch super :gut:

  • kann man jemand abklären, wie viele Wohnwagen die haben (ob da Hunde mit rein dürfen) und was das pro Hunde-Mensch-Familie dann kosten würde?


    Olga, kennst du die Frau, die das macht und könntest du das erfragen???


    LG Sophie

  • Hunde sind erlaubr in bestimmten Wohnwagen,ich war da ja schom.Und teilen ist auch kein Problem.Ich hab grad nicht so viel Zeit,bin auf dem Landesmeister Turnier Agility...Melde mich später

  • Das Wochenende 15/16.09. passt mir auch, ich muss halt nur wissen, wie teuer der Spaß wird und wie viele Leute in so einen WOhnwagen passen, wir kommen ja schon zu zweit mit zwei Hunden ;)

  • Also das WE 15./16. September wär für mich auch ok - vorausgesetzt ich habe dann auch meinen Urlaub :D


    Und ein Wohnwagen teilen ist auch kein Problem!

  • Ne kenne das nicht, aber ich kann da auch gerne anrufen. Bräuchte dann nur mal ne Info viele mitkommen mit wievielen Hunden. Vielleicht sagen die ja von anfang an: Ne zuviele :p


    Aber wenn ich sage, dass das ein Border Collie Treff ist, dann werden die bestimmt zustimmen.


    Also Hunde quetschen sich ja überall hin :D
    Von daher, wir das mit dem Platz kein Problem. Soll ja nur für eine, max zwei Nächte sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!