Treffen- Border Collie Quatsch Thread

• Musst selbst anrufen, sobald du jemanden gefunden hast, der mit dir ein Wohnwagen mietet oder wenn du ein Zeltstellplatz brauchst. Keine Anzahlung.

Ich habe alle Wohnwagen schonmal für das Treffen reserviert, und habe der Frau Krumm gesagt, dass ihr nochmal einzeln anrufen werdet, um zu reservieren!

• Für die Junghundehalter:

Ich war beim letzten Treffen in Holle auch schon dabei: wir sind immer recht kurze Strecken gegangen - also da ist die Möglichkeit kleine Runden zu laufen :)

Vivi: Lara hat ein ganz tolles ;) und wenn ich mitkomme hätte ich eins!!

• Zitat

Wir wohnen in Neumünster und fahren durch Hamburg (glaub ich) sagt jedenfalls mein Fahrer :D wär das denn ein Umweg? Ich weiß ich bin in erdkunde schlecht :headbash:

für euch auf alle fälle!!!
    man könnte sich aber in hamburg treffen und da ein auto stehen lassen.
    das wäre ne möglichkeit...

allerdings ist fraglich wie praktikabel das alles ist, denn ich hab ja zwei hunde...

• Zitat

wir auch :ops: ich denke das wäre mega voll :hilfe:

nichts für ungut, aber ich bin dafür wir lassen das :lol:
    ich schau ja sowieso nochmal ob meine Freundin mitwill...außerdem sollten die Hunde entspannt reisen dürfen, so eine lange Strecke. Und da meine beiden in ihren Boxen mitfahren und die auch zum Schlafen nutzen sollen, brauch ich den ganzen Kofferraum für die beiden :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!