Hündin beißt plötzlich ihre "Freunde"
-
-
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten...War heute beim Tierarzt....Hab ihn einfach rausgeklingelt...Gott sei Dank,hatte er Verständnis!Er hat sie jetzt über Nacht da behalten...Ich kann meine Hunde einfach nicht so stressen und vor allem nicht solchen Gefahren ausliefern!Sie hat heute morgen die Welpen angeknurrt..Ich hab sie sofort ins Auto getragen und bin abgeschippert zum TA!Er kennt sich zusätzlich auch sehr gut mit Verhaltensmuster und vor allem Verhaltensproblemen aus.Er denkt dass sogar ein organisches Problem vorliegen könnte.Sie ist ja dann wie im Wahn!Wenn ich morgen früh um sieben mit der ersten Gassi-runde fertig bin,fahre ich sofort zu ihm hin.Gott sei Dank,hat mein Mann Nachtschicht und kann dann während meiner Abwesenheit die anderen Hunde im Auge behalten!
Oh je,ich bin total aufgeregt was wir wohl für eine Diagnose bekommen!
Beste Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohje dann alles gute für deine hündin! hoffe es ist nix schlimmes und vielleicht hängt die aggression wirklich damit zusammen, weil ihr es gesundheitlich nicht gut geht.... ich werde aufjedenfall die daumen drücken!
-
Vielen Dank!Ich hoffe es entwickelt sich alles zum positiven...
Es ist immer so schwierig einsehen zu müssen dass man evtl. nicht allen Tieren helfen kann...Das weiß man natürlich sowieso aber ich kann das immer sehr schwer akzeptieren.
Ich hoffe es wird irgendwie obwohl mir der TA nicht allzu große Hoffnungen gemacht hat!
ich hoffe Lucy hat Glück -
Warum möchte ich jetzt nur fast wetten, dass dabei rauskommt, dass der Hund eingeschläfert werden mußte?
Aber natürlich, es kann ja nicht sein, dass man einfach den Hunden zu viel zu mutet
-
Bitte??????????Was soll das bedeuten??????
-
-
Das versteh ich jetzt auch nicht
-
Ruhig Blut. Wir warten einfach mal ab
-
So,Lucy wurde nun geröntgt...nix auffälliges!
TA meinte eventuell CT,aber sehr teuer!Naja,muss halt das Sparbuch dran glauben oder vielleicht schustert uns der Verein von dem sie kommt was zu...Morgen kommt auch schon mein Trainer
Der wird mich sicher für blöde halten,2 Sms hab ich ihm geschrieben und einmal auf den AB gesprochen!
Jetzt bin ich wieder optimistisch dass alles wird!!
Danke euch allen!!! -
Ich würde so einen Hund wohl eher beim Neurologen durchchecken lassen.
-
Für mich liest sich das auch wie ein gravierendes medizinisches Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!