Hündin beißt plötzlich ihre "Freunde"
-
-
Soooo,es hat sich einiges getan!
Bei Lucy wurde eine Veränderung am Gehirn festgestellt,was es ist kann man noch nicht sooo genau sagen!Der Arzt geht von einer Wucherung oder ähnliches aus...Er meinte aber es würde ihr nix weh tun usw. sie hätte wohl deshalb sowas ähnliches wie Panikattacken und ist total verunsichert.Und meine Mimi die sie gepackt hatte beim Spaziergang da wäre wohl was gewesen was sie verunsichert hat und Bandit hat im Schlaf wohl geträumt und das hätte sie auch völlig durcheinander gebracht .Sie bekommt nun Tabletten einmal welche die gut für Durchblutung usw. sind und dann sowas wie ein Antidepressiva.Es wird besser...Ich gebe ihr zusätzlich noch Bachblüten usw.
Sie ist nicht mehr so neben der Spur und auch mit den Hundis wird es jeden Tag besser,im Moment schläft sie zwar noch in einer großen Transportbox neben meinem Bett und beim Spaziergang bleibt sie an der Longe ABER ich denke es wird...Zusätzlich kommt noch 2 mal die Woche der Trainer und schaut aus seinem neutralen Standpunkt über meine lustige Hunderunde!!
Gott sei Dank! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an
Schön, dass es ihr schon besser geht.
Wird denn noch geschaut, was es mit der Wucherung auf sich hat? -
Ja,ich bin seehr zuversichtlich!In ca. 2 Monaten wird in der Tierklinik München ein CT oder MRT gemacht.Dafür muss ich aber erst mein Sparbuch auflösen da es ab 650 Euro aufwärts kostet.Und aufwärts ist ja ein etwas weitläufiger Begriff
Naja,egal Hauptsache es wird!
Viele Grüße -
Zitat
Soooo,es hat sich einiges getan!
Bei Lucy wurde eine Veränderung am Gehirn festgestellt,was es ist kann man noch nicht sooo genau sagen!Der Arzt geht von einer Wucherung oder ähnliches aus...Er meinte aber es würde ihr nix weh tun usw. sie hätte wohl deshalb sowas ähnliches wie Panikattacken und ist total verunsichert.Und das wurde wie diagnostiziert?
-
Wir haben nochmal woanders ein Röntgen vornehmen lassen,bei einem Tierarzt der auf Neurologie spezialisiert ist.Dort konnte man eine Veränderung sehen,was es genau ist kann erst durch das MRT oder CT vollständig geklärt werden.Die Tabletten sollen erst einen Spiegel aufbauen und dann können wir in ca. 8 Wochen einen Termin in München haben.Sie nimmt jetzt die Tabletten knapp über eine Woche und ich meine dass es jetzt schon viel besser ist.
Der Tierarzt meint aber dass es von einer Wucherung bis zur Epilepsie alles sein kann...Aber das wichtigste ist sie hat keine Schmerzen oder sonstige Dinge die sie beeinträchtigen würden.Das ist für mich momentan das wichtigste!
Viele Grüße -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!