lena! Spiel mir das lied vom Tod :-(

• sag ja war einversehen ,,,dachte hier liest jder quer ( ich mache das )

wie gesagt ... ich bleibe in meinen thread und das thema hier kann geschlossen werden

aber wenn sie tot wären ... würde ich dann schreiben :oder ist ds meine neue mummy ??

aber gut ist schlecht angekommen ... werde mich einfachzurück halten ...

und gut ist ....

also noch mal ihr lieben mods thema zu bitte ...

ist nicht von allgemeinem interesse ... oder von mir aus auch falsch ausgedrückt ...

ud ich habe gelernt ---immer in eigenen thread bleiben ... das man keine verwirrt oder belästigt ..

lieben gruss aus der sonne

lenasmummy

• :D ach du meine Güte!
    Man muss doch wirklich nicht jeden Thread auf seine Daseinsberechtigung prüfen. Ein bisschen weniger darüber nachdenken, wer was wie falsch gemacht hat wär für alle Beteiligten (nichtzuletzt die, die ihre Energie und Emotionen darauf aufwenden) angenehmer.
    Aber was red ich, tu ja grad genau dasselbe weils mir wichtig erscheint ;)
    Nichts für ungut!

• Liebe Lenasmummy,

sei doch nicht gleich eingeschnappt :rose:

Der Thread in Verbindung mit der Überschrift war einfach ein bisschen missverständlich. Das heißt nicht, dass du keine Threads eröffnen kannst und sollst. Nächstes Mal schreibst du kurz was dazu und dann versteht man den Thread auch richtig.

LG Letitia

• Zitat

viele katzen oder hunde ´nehmen kleine auf....
    es ist zwar ein bissel süß aber dafür ein eigenes thread ?

liebe letitia ...

siehe zitat ... und sage mir wann dann die dame meint wann man einen thread aufmachen darf??

aber ich denke jeder mensch hat einen horizont , manche halz nen kleinen ... und die einen kleinen haben sind halt in ihrer welt und schicken halt die anderen auch in ihre ..(zitat: manchen menschen haben einem iq mit einem radius 0- leider nennen sie das auch ihren standpunkt" albert einstein) <--- wie recht der junge doch hatte und hat ^^

dazu kommt ich komme aus spanien und okay ecke mal an mit meinem kleinen deutsch ..

ich bleibe in meinem thread ,,, dann gehe ich auch keinem mehr auf den keks mit meinem gefühlsergüssen und mitteilungsbedürfniss

lieben gruss lenasmummy

• Ich würde vorschlagen, Du schläfst mal ne Nacht durch. Welpen sind total anstrengend, da wird man schon ein bissl melodramatisch. Mann muss nicht gleich ein ganzes Forum meiden, nur weil jemand fragt 'Wat solln ditte?'

Das Video ist sehr süß wenn man den Ton ausmacht (schau Dir mal den dazugehörigen Film an, dann verstehst du das allgemeine 'Häh??') Toll, dass die Katze sich kümmert, tut dem Wautz bestimmt gut.
    Alles gute für die zwei.

• ich kenne den film .... ( und ich habe meinen mann schon verstanden , das er genau die musik untergelgt hat .... was hättet ihr von spanischen gejauchze ) <--- aber eagl

und ich habe nie gesagt das ich das forum meide ...

werde nur keinen thread mehr auf machen ... bleibe im akuten ... und wenn ich wirklich was wertvolles beitragen kann .... ( überlege natürlich 17 mal bevor ich das jetzt noch tue ) werde ich meinen bescheidenen senf zu geben ...

sonst bleibe ich halt -wie mir gesagt wurde in eigenen thread ...

alles ist sonnig

lenasmummy

• Zitat

:D ach du meine Güte!
    Man muss doch wirklich nicht jeden Thread auf seine Daseinsberechtigung prüfen. Ein bisschen weniger darüber nachdenken, wer was wie falsch gemacht hat wär für alle Beteiligten (nichtzuletzt die, die ihre Energie und Emotionen darauf aufwenden) angenehmer.
    Aber was red ich, tu ja grad genau dasselbe weils mir wichtig erscheint ;)
    Nichts für ungut!

:gut: ...genau!

• Oha, da habe ich mich jetzt aber auch erschrocken und dachte, der Lena sei etwas passiert. :) Dabei läßt sie sich nur verwöhnen. :) Lass doch einfach den Titel in etwas weniger irreführendes ändern und die Sache hat sich. :D

• Nimm doch manche User nicht zu ernst, das lernt man schnell, welche man einfach labern lassen sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!