Meine beiden werden groß!:)

• Hallo zusammen,

ich habe mir bei euch allen schon die schönen Fotos eurer tollen Hunde anschauen dürfen....
    jetzt will ich auch mal ein paar Fotos von meinen Süßen hochladen.Inzwischen sind sie echt schon 1,5 Jahre (Die Bordermix-Dame Aimee) und 13 Monate (Der Schäfi Jason).Wie die Zeit vergeht....

Externer Inhalt img696.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img152.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img442.imageshack.us

Externer Inhalt img718.imageshack.us

Externer Inhalt img684.imageshack.us

Externer Inhalt img840.imageshack.us

Externer Inhalt img835.imageshack.us

Ich hoffe sie gefallen euch.Weitere folgen....

• Zitat

Süß die zwei. :cuinlove: Jason hat voll die Ähnlichkeit mit meiner ersten SH Hündin und das Bild von ihm mit dem Kanninchen ist einfach nur genial. :fondof:

Danke!
    Ich glaube er fragt sich auf dem Foto,wozu man eigentlich ein Kaninchen hat. :D

• die Ohren vom Jason *brüll*, genial

der sieht aus wie damals mein Enzo. Genauso, ein Schäferkind mit windschiefen Ohren.
    Was lieb ich dieses Alter, die sind viel zu schnell groß.
    Die Proportionen hauen auch noch nicht so hin - einfach total süüüß

• oooh … die Fotos von dem kleinem mit den schiefen Fledermausohren sind ja wirklich zum quieken süß!

Da ich viele Terrier gewohnt bin, finde ich das Bild mit Kaninchen mutig! ;)

• Zitat

oooh … die Fotos von dem kleinem mit den schiefen Fledermausohren sind ja wirklich zum quieken süß!

Da ich viele Terrier gewohnt bin, finde ich das Bild mit Kaninchen mutig! ;)

Ach,der ist total tierlieb. :smile: Ich kann an keiner Weide vorbei ohne das er mit ner Kuh oder einem Pferd schnuppern will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!