Meine beiden werden groß!:)
-
-
Och sind die süß die Beiden

Das ist voooll fies, ich will auch Babyfotos von Diego

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine beiden werden groß!:)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach,der ist total tierlieb.
Ich kann an keiner Weide vorbei ohne das er mit ner Kuh oder einem Pferd schnuppern will.Ohja … das kenne ich von unserem Spike (Malamute) auch! Es war immer zum Quieken wie er bei Pferden so tat als wäre er einer von ihnen und ist mit denen grasend über die Koppel spaziert oder fand trockenes Brot soooooo lecker!

-
Zitat
Ohja … das kenne ich von unserem Spike (Malamute) auch! Es war immer zum Quieken wie er bei Pferden so tat als wäre er einer von ihnen und ist mit denen grasend über die Koppel spaziert oder fand trockenes Brot soooooo lecker!

Ist doch schön.
Besser als wenn sie sie jagen würden.Grasen tut Jason auch gerne....scheint lecker zu sein. 
-
Da kann ich überall echt nur zustimmen. Endlich mal süße Bilder von den beiden
Und das erste Bild übertrifft ja wirklich alles
kNuFfIg 
Liebe Grüße!
-
Zitat
Da kann ich überall echt nur zustimmen. Endlich mal süße Bilder von den beiden
Und das erste Bild übertrifft ja wirklich alles
kNuFfIg 
Liebe Grüße!
Danke.

Weitere Bilder werden folgen!
-
-
Das hoffe ich :)
-
So,mal was Neues von Jason....aus seinem Hundealltag....
Beim Spazieren gehen....
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Beim knochen fressen....Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Beim schwimmen mit Freunden....Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!