Sitterhund ist Nervenwrack
-
-
Zitat
ich hatte diesen Gedanken auch schon, um ehrlich zu sein.
Ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde deine Idee toll und hoffe, das die Besitzerin es annimmt.
Der arme Wutz tut mir so leid, wie kann man nur so etwas in Erwägung ziehen...
-
Zitat
Klingt doch prima.
Gute Größe, um ihn zu tragen, wenn nötig.
Gute Größe, um einen Hundebuggy zu holen, damit kann er dann überall dabei seinDavon müsste ich nur meinen Freund überzeugen...der meinte letztens, er würde mit so einem "gestörten" Hund nicht klar kommen. Ich glaube, er denkt, dass der immer so gestresst ist und bellt, dabei liegt das ja nur daran, dass er nicht an uns gewöhnt ist.
Na mal sehen, ich werd jedenfalls alles versuchen, damit er vom TH verschont bleibt. Und in aller Not nehme ich ihn für meinen Freund "vorübergehend in Pflege"
der verliert sein Herz genauso schnell an gestörte Stinker, wie ich...wenn er sie erstmal näher kennt
Wahrscheinlich müssten wir dann in den Wald ziehen, weil unser Nachbar auf die Barrikaden geht und der Vermieter uns rausschmeißt...aber ich wollte eh schon immer in einem Wohnmobil leben
Morrigan, ich hoffe es auch. Das Beste für ihn wäre einfach, er würde bei ihr bleiben. Ich finde es traurig aber auch interessant zu sehen, wie unterschiedlich doch die Prioritäten gerade in Bezug auf Hunde gesetzt werden...bzw wie der Hund als Lebewesen anerkannt wird. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ein Hund wirklich abgegeben muss, weil einfach GAR NICHTS mehr geht und die Lebenssituation es einfach nicht mehr zulässt...aber bevor es dazu kommt, würde ich erstmal alle Hebel in Bewegung setzen, damit es nicht soweit kommt. Dann kann man immernoch gewiss sein, dass man alles versucht hat.
-
Wenn man seinen Hund abgeben muss, weil man ihn nicht mehr händeln kann und er eine Gefahr darstellt, ok.
Aber einen so alten und so eingeschränktem Opa aus seinem Leben zu reißen, nur weil es bequemer ist, ist unterste Schublade.
Der Gute hat doch nicht mehr lange, ihn jetzt abzuschieben würde ihn völlig ins Nichts stürzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!