Rüpelrüde in/um 47279 Duisburg gesucht!

• Die etwas andere Anzeige ;)

ich suche für meine Bollertante Alanna (wird 6 im Juli) einen robusten Rüden, wo Herrchen und/oder Frauchen es okay finden, wenn Alanna laut tobt (die Geräuschkulisse ist halt gewöhnungsbedürftig, aber harmlos). :angel:

Wir haben schon einige kennengelernt aus dem DF, was auch immer schön war, ABER es war dann auch oft eben eine oder mehrere Hündinnen dabei, was für Alanna letzen Endes dann doch wieder Leinenzwang bedeutet.

Sie ist absolut Schäferhundtypisch, laut, große Klappe aber im Kern lieb und lässt sich von Rüden dann auch mal in die Schranken weisen. :sm:

Sollte schon ihre Größe/ Gewichtsklasse sein.

Ach so. Mittlerweile bin ich mobil und besitze sogar ein Navi. Traue mich nun also auch in fremde Gefilde
    Auch wenn diese schon in/um Duisburg sein sollen, da ich (wenn die Chemie stimmt) geeeeeeeeeerne öfters gemeinsame Runden drehen möchte.

Vielleicht bis bald! :winken:

Ach so.... Junghunde sind auch okay... bei ganz jungen sind sogar Hündinnen gestattet :hust: bei Welpen hält sie sich komischerweise zurück (für ihre Verhältnisse).

Dürfen natürlich auch mehrere Rüden sein... Bilder von Alanna findet ihr unten im Link von meiner Signatur

Edit: Zeitmässig sind wir flexibel, da ich nur nachts bzw frühmorgens arbeiten gehe. Okay...morgen ist eine Ausnahme, aber eben nur Ausnahme.

• Hallo,
    wir wohnen in Meerbusch, aber ich würde auch bis Duisburg fahren, das ist kein Problem.
    Also mein Josef ist fast 10 Monate alt, ein Labrador- Mix und spielt für sein Leben gern, aber er ist nicht kastriert!
    Da das aber mit dem hören im Moment nicht so gut klappt ( Pupertät), wäre mir vielleicht eine eingezäunte Hundewiese zum toben ganz recht.
    Also wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden, ich würde mich freuen!

• hab mich auch schon 1-2 mal mit DF Leuten getroffen die wussten was auf sie zukommt, naja Lino musste dann doch an die Leine,... :???:

wenn wir meine Tante besuche in DU meld ich mich ^^

• Also entweder traut sich keiner sich zu outen das der Hund auch rüpelig spielt / spielen kann oder sie haben Angst um Ihren Hund :lol:

Ich wäre aber so mutig :smile: allerdings könnte ich nur am Wochenende da ich bis 17:00 Uhr arbeite und für ein Treffen nach Feierabend die Strecke zu weit wäre, wohne in Solingen.

• Dabei meine ich mit "Rüpelrüde" wirklich nur wild spielender Rüde.

Alanna ist kastriert, also ist es mir egal ob der Rüde es ist.

Wo und ob es hier eine eingezäunte Wiese gibt weiss ich gar nicht :ops:

Wochenende wäre mir auch recht. Sag ja....sind da flexibel.

Cool, dass sich ein paar gemeldet haben. Also bisher hat Alanna alle wieder ausgespuckt (nur wenn Wasser im Spiel ist sind Hundis anschliessend irgendwie versaut ohne Ende) :hust:

Dreckig, angesabbert, ausgepowert.... glücklich!

• Okay...mein Mann kennt Fischeln...ich kenne nur die Richtung wo Krefeld liegt :lachtot: :ops:

Also morgen abend haben wir ein Date mit einem Flatcoated Retriever. Haben wir vorgestern durch Zufall getroffen und waren alle sofort auf einer Wellenlänge. Sie war so happy, dass wir unsere Hunde angeleint hatten und als sie hört, dass wir mit 2 weibern unterwegs sind....naja Leinen los und Alanna und ihr Rüde waren sofort auf einer Wellenlänge*freu*

Wochenende ist noch komplett frei!

Nächste Woche hab ich Urlaub.

Jetzt haben sich doch einige gemeldet, dass ich gar nicht weiss wen ich nu zuerst fragen soll :ops:

• roccochen kann aber nochnich ohne leine laufen muss ich dazu sagen :( er hat,wen wir unterwegs sund ne 10 m schleppleine dan die wir aber zur not noch mit der 8m eter longe erweitern können ^^#

• Dürfte doch kein Problem sein...im schlimmsten Fall gibt es Rollbraten, falls sich beide drin verheddern sollten ;) :roll:

Ihre beste Freundin (jahaaa...kennt Alanna Hündinnen von Welpe an gibt es KEINE Probleme) läuft seit Monaten an der Schleppleine bzw Flexi...das geht schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!