Rüpelrüde in/um 47279 Duisburg gesucht!

• klingt gut :D
    wie wär e es den mal wen man sich mal in fischeln träfe ? :D
    wir haben da so ein schönes Eckechen nennt sich fischelner bruch. und da hab ich auch meine Pferdchen stehn und da is rocco eh ständig mit im stall, und da kann man auch schön spazieren gehen und so :) LGManu

• Also ich hätte nächstes Wochenende (glaube ich) Zeit. Also wenn ihr mögt dann meldet euch.
    Ort wäre mir egal wobei ich für einen Tapetenwechsel von den täglichen Gassirunden wäre.

Foto vom potenziellen Raufkumpel

• Was für ein schicker Kerl. Schaut stabil genug aus*lach*

Zeit haben wir auch.

Vorgestern durfte Alanna mit Ghino "raufen" ein Kopf, ein Arsch sag ich euch. Wir Frauen konnten zeitweilig nur noch die Luft anhalten so schossen die beiden zwischen den Bäumen durch.

Obwohl dieser regelmässig mit zum joggen genommen wird und wirklich eine TOP Figur hat, hatte Alanna deutlich mehr Kondition. Bin davon total überrascht gewesen wie ausdauernd sie sein kann OHNE total fertig auszusehen.
    Dienstag abend (hoffentlich) treffen wir uns wieder.

Mal sehen ob ich am Dienstag die Kamera mitnehme...

• Ich würde mich auch gerne zum Treffen anbieten hab auch 2 die gerne raufen und etwas lauter spielen . Leider ist Duisburg doch etwas weit , Schade .

• Tja..die Dame mit dem Flat hat leider einen Rückzieher gemacht.

Abgesagt. Dabei war es echt schön wie die beiden gespielt haben*seufz

:( :

Dafür haben wir heute morgen Holly getroffen... :smile: Eine der wenigen hündinnen die Alanna liebt und nicht zum Fressen gern hat :roll:

• Hallo :) Ich habe einen heranwachsenden Rüpelrüden *g* Nein er ist gut verträglich, aber nicht jeder spielt gern mit ihm weil er einer von der Sorte Hund ist, die viel einstecken kann und das auch toll findet...Er heißt Dex, ist ein Schäferhund, 5 Monate, 26 Kilo schwer und ich bin auch immer auf der Suche nach geeigneten Spielpartnern :D http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…9_545217_1614428594_n.jpg hier ist ein Foto.

Lg

• Zitat

Hallo :) Ich habe einen heranwachsenden Rüpelrüden *g* Nein er ist gut verträglich, aber nicht jeder spielt gern mit ihm weil er einer von der Sorte Hund ist, die viel einstecken kann und das auch toll findet...Er heißt Dex, ist ein Schäferhund, 5 Monate, 26 Kilo schwer und ich bin auch immer auf der Suche nach geeigneten Spielpartnern :D http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…9_545217_1614428594_n.jpg hier ist ein Foto.

Lg

Das würde gut zu meinem Passen Luca ist jetzt 6,5 Monate alt ca. 30 Kg :D

• Naja..mit deiner hat sie ja auch gespielt, aber ob meine Hexe das noch weiss?

Es nur einfach so, dass ich echt mit meinem Mann genug zu tun hab (gesundheitlich bedingt), dass ich momentan echt keine Lust mehr auf testen habe :ops:

Aber Dex ist ja schnuckelig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!