Rüpelrüde in/um 47279 Duisburg gesucht!

• Huhu :D

Wir haben uns vor 2 oder 3 Jahren oder so mal mit einer Gruppe in Duisburg getroffen... (da war Becks auf jeden Fall noch was kleiner).

Ich hab einen Rüpel anzubieten, der lautes Spiel von seiner besten Freundin und seinem Mitbewohner gewohnt ist. ;) Cab spielt zwar nicht mehr so gerne (ausser mit Becks). Er sagt freundlich "hallo" und macht dein "sein Ding" (schnüffeln, pinkeln & so)

Also, wenn du magst, können wir uns gerne mal treffen - Willich ist ja nicht soooo weit von Duisburg :smile:

• *grübel* Willich???

Okay ich kenn es nu nicht gerade*grins* heisst aber absolut nichts.

Also morgen und Samstag gehts bei mir nicht. Alle anderen Tage sind noch frei... wobei Alanna (zumindest alleine) nicht gern läuft...allerdings hätten wir hier quasi die Sechs-Seen-Platte vor der Türe? Oder gibts in Moers einen See wo Hunde offiziell schwimmen dürfen?

Wir haben sogar einen See direkt vor der Türe, ABER da patroulliert z.Z. täglich das OA mit insgesamt 4 Personen :verzweifelt:
    Finden wir voll fies (zumal wir immer die weniger genutzte Seite verwendet haben um Alanna mal abzukühlen OHNE erst ins Auto steigen zu müssen)*seufz*

• Ich fahre auch immer zur Sechs-Seen-Platte. Wenn ich mal viel Zeit habe auch gern zur Xanthener Nordsee, oder zum Rhein. Wobei ich aber bis jetzt fast immer nur zur Seenplatte gefahren bin...Am Wochenende ists da nur meistens zu voll :/ Alternativ gibt es ja noch den Waldsee und die beiden anderen daneben. Die sind glaube ich in Duisburg Baerl. Also ich habe zwar viele große Wiesen hier direkt vorm Haus aber ich fahre meist gern woanders hin..zum schwimmen eben an die schon genannten Orte, oder zum laufen in die Leucht in Kamp-Lintfort, Bönninghart, oder zum Uhlenhorst.

• Hey,
    na sowas, ich habe ebenfalls eine Rüpeltante wie Deine Alanna (ebenfals Schäferhündin)!
    Sie hat mittlerweile ein paar wilde Kumpels gefunden, aber je mehr desto besser ;)
    Mit Hündinnen ist sie auch verträglich, es sei denn, die sind extrem zickig oder dominant...

• Huhu, hast du morgen oder Freitag Vormittag/Mittag Zeit? Dann können wir nochmal eine Ründe drehen, Sam ist jetzt aktiver und munterer ;)

• Huhu

ich hab nen robusten Rüpelrüden in Ratingen anzubieten. ist ja nun auch nicht sooo weit weg von DU :)

Gewichtsklasse sollte Stimmen, er hat ca 33 kg :D

Falls Interesse besteht, einfach ne PM schreiben.

• Hallo Mel!!

Unser Neuzugang wäre auch bestimmt richtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!