Obedience Sammelthread
-
-
ich komm ohne Hundso als Zuhörer und so
und als Pudelhalter
hihi wenn du Andiamo hälst dann musst du Dauerschmusen und wehe du nimmst die Hand weg oder gehst einen schritt zur Seite da bekommst du böse Blicke vom König.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Obedience Sammelthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute hatten wir unsere zweite Obi-Prüfung. Mia hat mit 245 Punkten ein V und den Tagessieg in der Beginner Klasse geholt. Ich bin sooooo stolz auf meine Maus
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Video lade ich nachher auch noch hoch, bzw es läd schon, aber es dauert noch.
-
Toll, herzlichen Glückwunsch!!!
-
Na, dann Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Toll! Herzlichste Glückwünsche!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Dankeschön für eure Glückwünsche
So, nachdem mir das gestern zu spät wurde, langer Turnier-Tag und so, gibts jetzt das Video.
Fußarbeit in der Leinenführigkeit war echt ne Katastrophe. Vor allem Winkel waren gestern einfach aus.ich hoffe das funktioniert so mit dem Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit gnädig
-
Das Video ist auf privat gestellt.
Leider kann ich dann nichts sehen!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Sorry, Häckchen an der falschen Stelle.
Jetzt müsste es gehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
edit
Glückwunsch zum Ergebnis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!