Tierärzte gegen Zoophilie

• immer unterschreibt ( würd es auch gern )

Aber überlegt mal folgendes Szenario:

Adress-Sammler machen mal schnell ne Internet-Seite und platzieren in passenden Foren die Adresse.

Es wird fleissig unterschrieben , viele persönliche Daten freigegeben.

( schaut Euch mal die alten Petitionsseiten an im Forum, da gibt es NULL Info ob die Petition eingereicht/ angenommen oder abgelehnt wurde )

Gibt es hier vieleicht mal ein Statement vom Threaderöffner ?

Sorry, um mal Tacheles zu reden:

Sobald es hier um das Tier geht, scheint dem einen oder anderen echt wie dem Brummifahrer am Berg das Gehirn umzufallen

• Schreib doch Frau Dr. Siemers einfach an und frag nach. Sie arbeitet in der TK am Sandpfad Dr. Walla und Partner. Da sie der Initiator der Petition ist, dürfte sie dir auch sagen können, was mit den Daten passiert.. Ihre geschäftliche Emailadresse findest du auf der HP der TK ;)

• Zitat

Hm, würde es nicht Sinn machen diese Petition irgendwie durch die Mods oder den Admin verschieben zu lassen bzw. so zu platzieren, dass qusi jeder der das DF betritt es sieht und darauf aufmerksam gemacht wird??!!

Ich meine wir sind hier tausende von Mitgliedern - das wahrscheinlich größte Hundeforum, da müsste doch jeder seine Unterschrift drunter setzen!

Nina, ich habe deine Idee mal dem zuständigen Mod "gemeldet", vielleicht wird es ja umgesetzt. Ich hoffe, das ist ok?

• @ murmelchen

Warum sollte ich das tun, es gehört zu einer seriösen Homepage dazu, dass

1. ein Impressum zur Kontaktaufnahme hinterlegt ist ( hier nicht hinterlegt )
    2. Informationen zur Speicherung von personenbezogenen Daten als Datenschutzklausel hinterlegt sind
    3. eine Petition da gemacht wird, wo sie hingehört, auf der Seite des Bundestages, da können auch sauber über für und wieder der Petition diskutiert werden und die persönlichen Daten sind ( zumindest Bauchgefühl ) sicher.

• Und nu gehste nochmal auf die Seite, schaust sie dir ganz genau an und dann sagste nochmal, dass sowohl Impressum als auch Datenschutz-Bestimmungen fehlen :roll:

Ich finde ja, man sollte erstmal ganz genau schauen, bevor man Kritik äußert...

• Ich habe diese Homepage von der Facebookseite des Tierheim Nürnbergs, kenne also nicht die Erstellerin der Homepage.

• Zitat

Ich habe diese Homepage von der Facebookseite des Tierheim Nürnbergs, kenne also nicht die Erstellerin der Homepage.

Das steht ja nun alles gut lesbar auf der HP - lass Dich man nicht verrückt machen, das ist alles roger... ;)

LG, Chris

• Puh.... ein kurzes, aber starkes Herzklopfen... Danke...

• Habe gerade auch unterschriebn und meine Mum auch :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!