Wasser- ein seltsames Element :-)
-
-
Ohja, ich habe einen Retriever, die liebt Wasser

Auch wenns nur Wildschweinlöcher sind, die sich mit Regenwasser gefüllt haben, egal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wasser- ein seltsames Element :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Fluss--> Wenn Herrchen nicht ab und an ein Leckerlie reinschmeissen würde , bräucht ich das nicht und tiefer als bis zur Brust geh ich sowieso nicht rein. ( bin zwar ein Wasserhund, ist mir aber egal )
Gestern morgen war meine das erste mal komplett im Wasser.(aber unfreiwillig)Bei Renn-Spielchen mit ner Boxerdame war der restliche Weg zum Bremsen einfach zu kurz, so dass sie stumpf ins Wasser geplumst ist. Raus musste ich sie holen, war nicht bereit sich auch nur 1cm zu bewegen.
-
Hab hier auch zwei Wasserverrückte.
Regen:Findet Tammy sch... .Joke ist es egeal.
Schnee: der absolute Renner.Es werden Flocken gefangen,rumgehüpft und irre durch den Schnee gerannt.
Pfützen,Seen,Flüsse: Tammy springt überall rein.Sollten Wellen vorhanden sein werden die gnadenlos am Ufer
gejagt.
Beim Bootfahren lässt sie ihr Apportel aus dem fahrenden Boot fallen um ein paar Meter
hinterher zu springen.Dank Schwimmweste kriegen wir sie Problemlos wieder ins Boot.Joke liebt Wasser traut sich aber noch nicht den letzten Schritt zum schwimmen zu machen.
Dusche/Wanne:Findet Tammy nicht so prall. Joke ist ein Spielkind.Die planscht in der Wanne rum und Duschwasser
wird geschlabbert und die Tropfen gefangen.Gartenschlauch: Finden beide mittelmäßig,kommt auf die Düse an.
Springbrunnen: Findet Joke genial.Tammy trinkt lieber aus dem Teich.
Generell wird ein riesen Fass aufgemacht sobald irgendwie Wasser im Spiel ist.Am liebsten sind beiden Seen,Flüsse.Tümpel. Da gibt es kein Halten mehr.
-
Jo, genau

Ich hab nen Dackel-Pinscher-Mix, der schwimmt und taucht wie ne Bisamratte. Sieht sogar so aus *g*
Gerne in Seen, denn in Flüssen ist die Strömung stärker, aber für Beute schwimmt man dann auch durch den Fluss.(Soll er aber auch gar nicht)In die Badewanne hüpft er auf Kommando, aber nur weil er weiß, dass er muss. Er hasst es, geduscht zu werden.
Wasser aus Gießkannen etc ist auch verseucht^^Und Regen sowieso...gaaaanz böse.
Unser Mittlerer findet Regen halt bisschen doof, aber er geht mit. Schwimmen geht er nicht.
Der Große findet Regen ok, aber er hat auch den ultimativen Pelz
Geht aber auch nicht gern duschen oder schwimmen.Versteh einer die Hunde

-
Wasser im Napf - tjrinken und kleckern
Wasser im See - bis zum Bauch
Wasser tief - das kannst Du gar nicht bezahlen, daß ich da reingeh, ich würde ertrinken
Wasser als Regen - ist mir Wurscht
Wasser aus dem Hahn - schlabber schlabber schlab ber
Wasser aus dem Schlauch - nix wie weg
Wasser in Flocken - geeiiilllllllll, toben wie ein Irrer
Wasser zur Unterbodenpflege (möglichst noch in Verbindung mit Duschbad) - ein Fall für den Tierschutz -
-
Wasser im Napf - wird brav getrunken
Wasser in Teichen oder Flüssen - auf sie mit Gebrüll und schwimmen und apportieren
Wasser in Bächen oder Straßengräben - Durchsausen bis man dreckig ist
Wasser auf Wiesen - Durchsausen und wälzen
Wasser aus der Lust, oder auch Regen - mir egal, gibt kein schlechtes Wetter
Wasser in der Badewanne - Oh mein Gott die Welt geht unter, wieso sind alle böse zu mir?
Wasser ausm Gartenschlauch - auf in den Kampf! Und hör ja nicht auf Frauchen, sonst bell ich dir die Ohren voll
Wasser mit dem man angespritzt wird - du legst dich mit mir an, na warte! -
Höhö.....
Mozart sieht das wie folgt:Wasser ausm Napf - is ekelig, sowas trinkt Hund von heute nicht.
Wasser aus der Regenpfütze - ist lecker, da kann man durchlaufen, trinken und reinpieseln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge
)
Regen - ist egal... bissi Nass, bissi feucht... nicht tragisch.
Schnee - ist das tollste überhaupt auf der Welt.
Flüsse, Teiche, Seen - coool da kann man schwimmen!!!
Wasser aus der Dusche - ist Folter. Qual. Schmerzen. Grausam. Da muss man schreien und weinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!