Mein Hund, der Fliegenhasser
-
-
Die Saison der dicken schwarzen Schmeissfliegen geht wieder los. Einer der wenigen Nachteile des Landlebens... Und irgendwo finden die immer ein Schlupfloch in die Wohnung, um einem dann (im Sommer vor allem) träge um den Kopf zu schwabern.
Wie gehen eure Hunde mit dem lästigen Geschmeiss um?
Caron hasst die fliegenden Brummis wie die Pest. So gutmütig wie er sonst immer ist, wenn ihm eine Fliege um den Kopf schwirrt wird er richtig stinkig. Da er ein 'Schnauzenhund' ist, jagt er sie mit der Schnauze, nicht mit den Pfoten. Ich staune immer wieder dass er die dann auch erwischt. Allerdings spukt er sie dann wieder aus und sie fliegen weiter

Zum Glück unterscheidet er zwischen Fliegen und Bienen/Wespen. Vor denen hat er grossen Respekt und verzieht sich wenn eine im Anflug ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach das kenn ich... er hasst das zeug wie die pest; Jagdtrieb ansonsten 0.0000%, bei Fliegen (und leider auch bei Bienen) wird er zum Vollblutjäger :/
-
Lenny ist, was Fliegen und sonstes Fliegetier angeht, sowas von verrückt
Ich habe das Gefühl sie gehen ihm total auf die Nerven - er jagt sie im Haus gern mal ne halbe Stunde am Stück. Draussen wird ein, zweimal danach geschnappt, leider schaut er da nicht drauf obs ne Biene ist oder so. Darum muss ich meine Augen überall haben...Seine Lieblingsbeute momentan: Maikäfer

-
Zitat
Lenny ist, was Fliegen und sonstes Fliegetier angeht, sowas von verrückt
Ich habe das Gefühl sie gehen ihm total auf die Nerven - er jagt sie im Haus gern mal ne halbe Stunde am Stück. Draussen wird ein, zweimal danach geschnappt, leider schaut er da nicht drauf obs ne Biene ist oder so. Darum muss ich meine Augen überall haben...Seine Lieblingsbeute momentan: Maikäfer

Is gesund ... Zumindest denkt meine Schwarze das und frisst die Kiloweise -.-
Kann die im Moment garnicht alleine in den garten lassen weil der wind die vom Kirschbaum nebenan auf unser Grundstück weht ... Und dann gehts los das grosse Fressen Oô -
Immerhin kannst du es nicht überhören bei dem Knacken
( Ich hasse die Viecher
) -
-
Satoo macht mit 2 Katzen gemeinsame Sache gegen den Feind. Trotz ständig offenem Fenster bleiben wir so vor den blöden Viechern verschont.
-
Bonnie lies sich die Fliegen immer über den ganzen Körper krabbeln und hat sie dabei intesivst beobachtet. Das sah immer zum wegschmeißen aus
Ab und an hat sie dann mal danach geschnappt aber so gut wie nie wirklich ein erwischt. Maikäfer hat sie auch mal jede Menge gefressen als sie zu 100ten aus unserem Boden gekrochen kamen im garten
Timo hat Fliegen auch gehasst. Er hat sie oft bellend durch die Wohnung gejagt und wurde auch ziemlich stinkig.Bei den anderen wissen wirs noch nicht

-
Der Terrier von meinen Eltern hatte, als er noch jünger war, immer Angst vor Fliegen. Soll heißen, sobald irgendwo eine Fliege durchs Zimmer geflogen ist, hat er sich mit eingezogener Rute versteckt

-
Noir beobachtet die Viecher immer und schnappt dann in Zeitlupe zu
Gefangen hat er noch keine, denke ich mal. -
Zitat
Immerhin kannst du es nicht überhören bei dem Knacken
( Ich hasse die Viecher
)BAH da bekomm ich dann den richtigen Ekel wenns knackt.. Buahaha *schüttel*
Ich geh ja so um 23 Uhr immer nochmal raus und werf was in den Baum, den rest erledigen meine kleinen Dachbodenkumpels ( Fledermäuse)
Denen helf ich dann nur zu gerne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!