Hund trifft Wolf - Video
-
-
Anschauen und schmunzeln :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund trifft Wolf - Video schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für ein mutiger Hund

-
oh man, das kommt mir bekannt vor ...

-
Meine Güte.. ich hab noch nie einen Hund gesehen, der seine langen Gräten derartig langsam sortiert hat.. herlich!!!!!!!!! Und diese Erleichterung, asl er endlich gemerkt hat, dass der ihm nix tut... aber mutig war er trotzdem..
-
Wirklich wirklich genial hahahaha, super Video, DANKE

-
-
Genial. Mir fehlen die Worte, so toll finde ich das!
-
Omg, hat der ein Tempo drauf

-
Guter Hund.. So gehört sich das mit der Körperhaltung!
Hier sind auch Hund und (echter) Wolf zu sehen :^^:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Guter Hund.. So gehört sich das mit der Körperhaltung!
Hier sind auch Hund und (echter) Wolf zu sehen :^^:
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=y9DOf-sjDvo[/media][/youtube]Ah cool, die Videos/Bilder von Tanja Askani find ich ja immer wieder

-
Das erste Video ist der Hammer. Ich dachte zeitweise, dass das Video angehalten hat, weil der Hund sich ja gar nicht mehr bewegt hat. hehe
Das zweite Video ist auch toll. Es zeigt eine tolle Freundschaft von Wesen, die eigentlich nichts mit einander gemein haben aber gleichzeitig doch wieder so gleich sind. Fr. Askani hingegen hat mir einen Dämpfer verpasst damals, als sie vor laufender Kamera einem der Wölfe den Flexileinen-Kasten ein/zweimal drüber gezogen hat. Aber vielleicht muss man Wölfe so behandeln, ich kenne mich nicht damit aus.

Btw: Ich lese ständig "Hund TRITT Wolf" anstatt trifft. Furchtbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!