600 g Dinkelvollkornbrot gefressen
-
-
Da hast du ja Glück das es nur Brot war
Maja hat vor 2 Monaten eine Komplette Tüte süßigkeiten (von Karneval) gefressen. Sie hatte einen Bauch als hätte sie nen Medizinball gefressen konnte kaum laufen und hat natürlich ständig Folie gekotzt
Sie hat auch Literweise getrunken .. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha! Das kann ich toppen!
Unsere Hunde hatten mal rausgefunden, wie Tief- und Kühlschrank aufgehen. Der eine hat eine komplette TK-Pizza gefressen und hatte einen eiskalten Bauch. Die Hündin hat den Vogel abgeschossen und hat eine 500g Packung Margarine gefressen. Ihr glaubt nicht wie ekelhaft Margarine riecht, wenn sie oben wieder rauskommt. :/ -
Und ich hab mich letzte Woche einen ganzen Vormittag bekloppt gemacht, weil ich soooo Sorgen um meinen Kalle hatte. Er war so matt und aufgedunsen. Mir ging alles mögliche durch den Kopf, inklusive Herzkrankheit, Krebs etc.
Und dann hab ich gesehen, dass die Tür zum Schuppen aufstand und der Deckel der Futtertonne unten lag.... :-)
Es gab 3 Tage lang nur Obst und Buttermilch -
Meine hat mal ein ganzes Kilo Zucker gefressen.
-
Hi,
Mein Mädchen hat schon ein paar Mal Brot erwischt.
Sie ist extrem verfressen und ihr glaubt gar nicht, was hier z.T. in den Parks so rumliegt
Sie hat in den 3 Jahren bei mir jetzt schon mehr als einmal einen ganzen Laib Brot draußen gefunden und gefressen (wenn sie sowas findet, lässt sie sich leider nicht abrufen, einfangen, weglocken, oder sonstwas).Angemerkt hat man ihr davon bisher nie was.
lg,
Sanne -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!