Welche Rasse (Mix) könnte das sein?
-
-
@ Honeyballs:
Was ist deiner denn nun?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
OT: Herrgott bist du wahnsinnig Honeyballs? Hier so ein Bild einzustellen??
Himmel ist das kleine Ding niedlich.
Danke ich werde es ihr ausrichten... Aber die Zeiten von niedlich sind schon lange vorbei.. Jetzt iss sie ne kleine
große Zicke 
An die TS, also der Amtsvet sagt das iss nen Amarican-Bulldog-Mix.. Ich werde das sicher nicht anzweifeln...

-
Zitat
An die TS, also der Amtsvet sagt das iss nen Amarican-Bulldog-Mix.. Ich werde das sicher nicht anzweifeln...
Wärste auch schön dumm
So kommst am besten weg
-
Also ich könnte mich mit dem Schäfer nur leicht anfreunden, mitgemischt könnte er jedoch haben..
Aber Rottweiler, Dobermann, Pischer mit etwas an sonstigem Molosser halte ich nicht für abwegig..
-
Das ist der Grund warum ich eigentlich lieber erst dann Rassetipps gebe, wenn der Hund einigermaßen fertig ist.
Ich denke das mein Poco auch so ähnlich ausgesehen haben könnte als ganz kleiner Wurm. Nur leider habe ich keine Bilder von ihm.
-
-
Zitat
Wärste auch schön dumm
So kommst am besten weg
Und der Knaller iss, ich hab es schwarz auf weiß vom Amtsvet. Er kenne angeblich die Elterntiere

P.S: Trotzdem irritieren mich die beiden Gutachten die ich von der Vorbesitzerin erhalten habe, die SÄMTLICHE KAt.1 und Kat.2 Hunde ausschließen

Ich wusste schon immer das sie nen Aussi, Beagle, Boxer, Collie-Mix iss

-
Huhu,
da Ähnlichkeit vorhanden ist, hier mal Bilder von unserer Hündin, DSH -Labrador - Mix. ;-)
Als Welpe
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Junghund
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Chrisi -
Hallo.
Hab den Fred mal aus der Versenkung geholt, vielleicht interessiert sich ja noch einer fuer die Entwicklung
Stand: Wir haben den Kleinen aus Spanien geholt und das ist er heute:http://imageshack.us/photo/my-images/585/img2729p.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/820/img2743p.jpg/Darf ich vorstellen Hartwig (Terrormoppel!), jetzt 8 Monate alt und heute ist wieder so ein Tag, an dem ich ihn an den naechstbesten Baum nageln moechte

Liebe Gruesse, Muhkuh und Hartwig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!