Mutter + tochter zusammen , geht das ???

• Zitat

also 1. meine kann kein ewelpen mehr bekommen => kastriert gott sei dank.
    und was kann ichden dafür wenn Kora´s (tinas mutter) Besitzer oder die von Cahrlei nicht auf ihn aufpassen?
    Hätten sie Tina auch einschläfern lassen sollen oder wie???
    Du willst du wohl jeden ,,Seitensprung" oder Mix töten.
    bei so was könnte ich ich kotzen.

Kann es sein das dir irgendwie gerade die Realität abhanden kommt?

Unabhängig davon, was ich zu dem Rest denke:

Im Endeffekt kann es bei Mutter und Tochter natürlich, genauso wie bei zwei anderen Hündinnen, immer sein das sie sich garnicht verstehen, bei allem Management. Es kann aber auch klappen.

• Zitat

Nein, aber wenn sie schriebt 2 von 3 tod- toll gemacht. ...
    bei so was könnte ich kotzen.
    nein nicht worwörtlich aber bei mir ist es so angekommen.

Versuchs mal mit der Reihenfolge:

Lesen, Wenn nicht verstanden nochmal lesen und dann erst antworten.

Und nein, es ist keine besonders tolle "züchterische" Leistung wenn zwei von 3 Welpen nicht durchkommen.

• Zitat

Nein, aber wenn sie schriebt 2 von 3 tod- toll gemacht. ...
    bei so was könnte ich kotzen.
    nein nicht worwörtlich aber bei mir ist es so angekommen.

Mensch, das war ironisch gemeint und gegen den "Züchter" gerichtet!
    Ich muss mehr Smilies verwenden...

P.S.: Ich hab selber nen Labrador-Mix, aus dem TH.

• Was kann ich dafür?
    ich hab sie nicht gezüchtet. dann braucht ihr nicht auf mir rumtrampeln.
    Und hätte ich sie deswegen nicht nehmen sollen? Weil sie ein Mix ist und ungewollt?

• Zitat

Was kann ich dafür?
    Und hätte ich sie deswegen nicht nehmen sollen? Weil sie ein Mix ist und ungewollt?

Auch wenn es eh schon egal ist, da du den Hund schon hast:

Das verhält sich im Endeffekt ähnlich, wie die Frage, ob ich Produkte kaufe, die durch Kinderarbeit hergestellt wurden oder ob ich auf dem Polenmarkt meinen Hund kaufe.
    Natürlich ist das Produkt erstmal da, aber wenn ich auf die Dauer ein Verhalten verhindern will, darf ich es nicht noch durch Kauf unterstützen. Man wäre ja auch schön blöd, wenn man etwas unterlässt, wenn man das Endprodukt doch super los wird.
    An zwei "Zufälle"würde ich nun nicht mehr glauben.

• Zitat

Was kann ich dafür?

Ich hab ja geschrieben, nix gegen dich.
    Und ja, ich hätte diesen (oder sonst einen Hund aus solcher Verpaarung) nicht genommen. Ich persönliche möchte diese Art der Vermehrung nicht unterstützen - und das geht nur durch nicht kaufen. Weiter wäre es mir, wenn ich einen Welpen wollen würde, sehr wichtig, möglichst viel über Eltern, andere Vorfahren, Verwendung, Zuchtziel und Gesundheit wissen; das geht nun mal bei "Ups-Würfen" nicht.

• Hi,

Ich hätte so einen Hund auch nicht genommen.
    Die Leute passen ja offenbar nicht auf ihre Hündin auf. Solange sie immer genug Menschen finden, die die Welpen nehmen, werden sie lustig so weiter machen, und es werden immer wieder Hunde mit Krankheiten dabei rauskommen.
    DAS würde ich nicht verantworten wollen.

• hey sagt mal was soll denn das theater? Also es ging darum ob man ein Hündin mit ihrer Tochter zusammen halten kann. Und dazu würde ich sagen: Grundsätzlich ja...genauso wie man zwei beliebige ander Hunde zusammen halten kann..manche verstehen sich und es kann eben auch passieren das sich 2 nicht mögen und es Zoff gibt. Kommt immer auf einen Versuch an.

Wegen der Anfeindungen: Sicherlich ist es nicht gut einen Hund aus "unseriöser Zucht" zu kaufen weil man keinen Platz für Nachschub (den nächsten Wurf) schaffen sollte. Hier wars wenns wirklich ein Unfallk war wieder ne etwas andere Geschichte
    Aber einge hier im Forum sehen dieses Thema mitlerweile nahezu fanatisch so Zeugen Jehovas artig...versuch dich davon nicht allzu sehr provozieren zu lassen. Nimm die Infos du du brauchst auf und lass den Rest einfach so stehen ;)

• Also 1. wir haben sie nicht gekauft.
    und die besitzer hätten sie nicht behalten können. und es waren Zufälle.
    Die Züchter hätten sie sonst getötet.da kein platzt für sie war. ( Und ich hab sie nicht deshalb genommen, das hab ich erst später erfahren)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieser hund wäre gestorben.

und das hat sich jetzt eh erledigt da sie Kora kastriert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!